Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reichen werden wohl beide, aber schnell ist was anderes. Wie wäre es mit einem Core i basierten Celeron/Pentium? Aber welche Geräte willst du haben, was willst du Ausgeben... Etc.
Ich habe nachgeguckt. Beide Laptops haben einen extra Akku und eine Wartungsklappe für Ram und Festplatte. Der Lenovo hat zusätzlich eine Klappe für den Lüfter.
Sry, aber für ungefähr die Preise gibt es Leistungsfähigere Notebooks, mit und ohne Betriebssystem: Dieses hier ist VIEL schneller, hab hier aber wenig auf die Ausstattung geachtet, nur Format (Bildschirmgröße), Prozessorleistung und Arbeitsspeicher (core i). Windows ist auch dabei, teilw. kannst du auch ein Notebook kaufen und dann Windows seperat erwerben, für etwas mehr Geld gibt es deutlich Leistungsfähigere Geräte.
Was willst du hören? die Teile taugen beide nicht viel. Das Intel-Notebook ist etwas besser, aber kaufen würde ich auch bei geringen Ansprüchen keinen von beiden, weil einfach zu schwach.
JA, für einen relativ geringen Mehrpreis bekommst du deutlich bessere Leistung. Von den beiden Teilen kann mir dir wirklich keines mit gutem Gewissen empfehlen, denn da ist die Enttäuschung vorprogrammiert.
Notebookcheck.de , da kann man die Prozessoren ins Suchfeld kopieren und kriegt eine Leistungseinschätzung, da gibt es auch mehr Infos. Generell sind die kleinen Billigprozessoren langsam (teilw. sehr) aber genug fürs Arbeiten, aber rechenintesive Sachen können länger dauern bzw. den Laptop überfordern, sogar etwas anspruchsvollere Flashgames könnten ruckeln... Mein Core i3 Notebook dagegen eiert auf dem Maximaltakt der Stromsparmodelle rum währen ich arbeite und surfe und Musik höre und das bei vlt. 20% Auslastung, also sollte es doch eher ein Core i / größeres APU-Modell sein, mit dem Fachchinesisch kannst du aber nicht viel anfangen, was? Hmmm...
Edit: Das ist schon etwas besser, aber lass dich nicht den GHZ und bis-zu etc. verwirren, je nach Architektur ist der Prozessor einfach relativ langsam trotz moderatem Takt.
Edit2:
Mit dem sollte man jedenfalls Videos schauen können.