Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja bin aber da Kunde schon seit 5 Jahren
Aber denke hole dann die Saphire
Ergänzung ()
Aber zwischen der OC und der Normalen gibt es kein unterschied außer eben das man die OC übertakten kann (darf)
Und ist die auch auf langer sicht auch gut im Gaming Bereich sicher sagen wir mal nächste 2 Jahre
Weil wenn ich jetzt schon in die Preisklasse bzw erhöhte gehe will auch gleich was anständiges
Wie kommt eigentlich der plötzliche Schub die Grafikkarte zu tauschen ? Auf den ersteen Seiten hast du immer geschrieben, dass die Leistung dir reicht und du zufrieden bist.
Wenn du jetzt nicht wirklich aufrüsten musst würde ich wenigstens noch bis zur nächsten Generation warten.
Weil ich gerne mal 4k spielen will habe samsung 4k suhd curved tv und nutze in kaum aus. Bis auf par filme bei netflix in 4k
Ergänzung ()
Und die karte defenetiv nicht mehr ausreichend ist für forza 6 apex, quantem break usw
Ergänzung ()
Für auf full hd ist die vollkommen ok bei den momentanen spielen spiele so gut wie alles auf hoch und 2 bis 4x msaa gut und schatten meist auf mittel oder nidrieg
Ergänzung ()
Muss nicht jedes game sein aber habe blut geleckt habe die tage fifa auf dem tv gezockt auf 2560 mal 1440 und es bo2 und seht echt schön aus. Auf der packung von der saphire steht 4k extrem gaming
Ich glaube bei meinem gehäuse brauch ich mir keine gedanken zu machen. Aber danke für die info
Ergänzung ()
Habe platz bis auf 42 cm länge ab 36 kommt es auf die breite an. Also passt
Ergänzung ()
Das ist mein gehäuse Thermaltake Core V71 ‑ Full Tower ‑ Erweitertes ATX und die festplatten schächte sind draussen bis oben 3 stck weil ich seitlich auch noch halterungen habe wo man 2 stck fest machen kann nur die ssd ist im gehäuse oben weil das ein ssd schacht ist bzw 2 eher gesagt. Aber platz ist on mass selbst wenn die karte komolette länge holen würde
Also die spiele die ich spiele habe ich gesehen laufen auf max in 4k Black Ops 3 (Online), Fifa, Rise of the Tomb Raider, BF 4 und Hardline
Und seit dem ich die Tage noch es Star Wars gesehen habe und konnte es soweit auf hoch stellen und gesehen was für Grafik Pracht das hat, will ich jetzt doch es maximale haben bei spielen und denke die Karte ist gut habe zumin mal gesehen das sie ein stck besser wie die GTX 970 ist und 2 stärkste auf dem Markt von AMD, Fury ist die Nr.1. Also ich habe mir Benches angeschaut und soweit läuft alles auf 4k bis auf Open World Spiele da wird es sehr eng mit den FPS. Ich würde sagen werde es sehen wie es läuft. Hattest die schon?
Aber dann kommt es natürlich wieder drauf an welches Spiel man spielt aber so in etwas schaut es aus.
Man sollte auch bedenken das ComputerBase fast immer Referenz Karten bei AMD testet, eine Sapphire 390 Nitro ist aber noch mal gut 5% schneller.
Um so höher die Auflösung steigt um so größer wird der Abstand der Fury/Nano gegenüber der 390(X)
Ihm gehts doch um 4k, da schau ich natürlich nicht auf FHD Benchmarks, wo die Nano keinen(kaum) Vorteil erzielt.
Aber seis drum ... ging es an und für sich nur darum, dass die 390 weder die 2. schnellste Karte ist noch für max. 4k Settings ausreicht. Ganz sicher nicht bei Tomb Raider.
Das eine oder andere wird schon auf 4k laufen oder die ganzen Tests bei YouTube sind mal wieder falsch oder so, also 2560 mal 1440p sind auch viele dabei, also haupt benches wo dabei waren, GTA 5, COD BO3, Fifa 16, The Divsion und Watchdogs und bei The Divion und Watchdogs ging sie in die knie und The Witcher 3 konnten man auch vergessen auf 1440p ging es mit um die 40 FPS.
4K hin oder her alle aktuelle Spiele maximal Settings mit 1080p wird sie aber gebacken bekommen, bzw die wo anstehen. In erster Linie spiele ich ja auf meinem Monitor und der hat nur Full HD auf dem TV kommt selten vor aber wenn ein Spiel ginge auf 4K würde ich es natürlich vor ziehen.
Mal nebenbei finde ich es dann aber auch Leute verarscht wenn auf der Packung steht 4K Extrem Gaming und vielleicht nur ne handvoll laufen auf der Auflösung
Ergänzung ()
Lassen wir 4K mal außen vor, gehen wir mal von Full Hd aus mit der Karte
Ja Full HD und alles auf max ist natürlich auch feine Sache und gelegentlich wenn es sich ergeben sollte bei einem Game auf 4K oder wie seht es mit 1440p aus???? Weil so hatte ich die tage schon Rise of the Tomb Raider gespielt und war echt schön an zu sehen. Weil werde mir bald noch neuen Monitor holen und dann würde ich ggf gleich 1440p gehen vorausgesetzt das ich es nutzen kann.
Und was meint ihr mit der Karte in naher Zukunft Speile mässig wird die schnell zu einem alt Backen oder wird sie sich noch in einem Jahr oder 2 behaupten können?
Ergänzung ()
Also momentane hauptspiele wo die strix nicht so will wie ich das gerne hätte, ist unter anderem the witcher 3, rise of the tomb raider, crysis 3 kann ich zwar angemessen spielen auf hoch und 2xmsaa aber denke auf sehr hoch und 8x msaa gibt dem spiel noch ein kick mehr und denke das wir sie meistern oder? Ah und im april es quantem break