AMD Radeon 7800 HD spinnt

Bergsieger

Cadet 1st Year
Hallo,
ich spielte bis gestern FIFA 13 mit meiner Radeon 7800 HD mit den höchsten Einstellungen komplett ruckelfrei.Dann bekam ich eine Meldung es gäbe neue Treiber.Treiber installiert un nun ruckelt das Game in einer Tour.Es sind so winzige Mini Ruckler.Hab den Treiber schon zig mal wieder neu drauf gemacht aber leider keine Besserung.

Nimm einfach nen alten Treiber wieder?

Versuch mal wieder den vorherigen vllt. ist er noch nicht ausgereift genug oder du hast nen Beta Treiber genommen.

Hast du den Treiber entfernt und den alten mal wieder draufgemacht?

wie kann ich den denn restlos entfernen ?Ich weiß nicht welcher vorher drauf war

@Bergsieger

Also ich spiele ja auch FIFA 13 und hatte da auch immer Probleme mit Minirucklern oder auch das es irgendwie nicht richtig flüssig wirkte, nun nutze ich das Radeon Pro Tool von ATI Vers. 1.1.1.0 und seitdem läuft FIFA absolut TOP !!! Habe einfach die FIFA 13.exe hinzugefügt im Radeon Pro Tool und unter Tweaks bei VSync [Doppel Vsync] eingestellt, das Häckchen bei Dreifach Puffer Bildwiederholfrequenz auf 60HZ gestellt und das Häckchen bei Dynamische Framerat Halten auf 60 FPS und damit läuft es richtig Super. Seitdem macht es richtig Spaß FIFA zu zocken.

Link: http://www.radeonpro.info/download/

@Nachtrag: Mit Driver Cleaner kann man den Treiber recht gut aus der Registry entfernen.

mfg Zotac2012

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben