O
Onkel Föhn
Gast
Na dann würde ich Dir das IdeaPad 5 Pro "empfehlen", mit 14" für 999 €.twixxn schrieb:Soweit war ich auch schon....und dann in die Details geschaut. Wenn man natürlich jede Variante des gleichen Laptops mit zählt, kommt man schnell auf die Zahl. Und als "Gute Auswahl" meine ich auch kein Business Laptop für 2k.
Vielleicht hätte ich auch mal als "Gute Auswahl" einschränken sollen, dass für mich das nicht gleich ein Desktop Replacement bedeutet. Also eher 13-14". Und Verfügbar mit einem aussagekräftigen Test oder mal irgendwo "Anschaubar", damit man nicht gleich die Katze im Sack kauft.
Finde den Test (Video Link mit 9:37) sehr aufschlussreich ...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
https://www.notebooksbilliger.de/lenovo+ideapad+5+pro+82sj0032ge+762986?nbbct=4001_geizhals
MfG Föhn.