theGucky schrieb:
Oder eher wie schlecht der Treiber ist, weil er erst optimiert werden muss, damit es vernünftig läuft.
Oder wie Kacke das eigentliche Spiel programmiert wurde.
Shame on you, Microsoft!
Windows 11 und Age of Empires ohne Rücksicht auf Verluste als unfertige Beta Version rauszuhauen, das nenne ich mal eine bodenlose Frechheit und ein Versagen vom MS Qualitätsmanagement auf ganzer Linie!
Wäre es von AMD abhängig gewesen, wären diese Produkte in so einem desolaten Zustand eindeutig nicht verfrüht auf den Markt geworfen worden.
Ist auch wriklich lächerlich, dass man sich lieber den eigenen Ruf komplett zerschießt, anstatt eine Woche zu warten und man dann mit einem positiven Gesamtpaket und entsprechender Presse für reges Kaufinteresse beim Kunden sorgt.
Also ich brauche AOE4 erst einmal lange Zeit nicht, sieht ja eh nur wie ein AOE2 Klon aus und ballert den Monitor mit großen, nervigen Anzeigen voll, da kann ich erst einmal lieber beim erneuten Durchzocken noch hunderte Stunden investieren, ehe ich das dann vielleicht mal für nen zehner vor lauter Langeweile bei Steam kaufen werde, also im MS Store kaufe ich auch nicht mehr ein, weil die Säcke sich nicht darum bemüht haben mein anderes Spiel downloadbar zu machen und nur eine Fehlermeldung kommt.
Alle anderen Titel habe ich geliebt und ich fand sogar AOEO richtig, richtig geil.
Aber so kann man es ja vergeigen und seine Kunden los werden.
Wird so halt für mich günstiger.