Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestAMD Radeon HD 7970 im Test: Neue Radeon-GPU weiß zu überzeugen
DX11 hab ich sowieso an , ich meine die Hochauflösende Texturen option im menü.
Aber scheint normal zu sein mit den wenig fps , was ich nur sehr bitter finde sind die 38 fps in bf3 , habe mal einfach auf HOCH gestellt , selbst da keine konstanten 60fps.
mal ne doofe frage... diese karte soll ja diese ZeroCore Power technologie unterstützen bei der sie sich fast komplett runterfährt bei ausgeschaltetem monitor
nehmen wir mal an ich spiele ein nicht gerade grafikaufwendiges spiel und lasse dies aber über nacht laufen um zu botten (in diesem beispiel ist der bot legal, wers wissen will, Kabod Online)
fährt sie dann auch auf fast 0 herunter, da sie ja doch eigenltich etwas grafikleistung aufbringen muss.
wäre natürlich fantastisch wenn man sie nachts nicht hören würde und bedenkenlos und ohne viel summen einschläft
Na so breit ist das nun auch wieder nicht. nen Accelero S1 mit 120er Lüfter war auch nicht schmaler. Wer das Teil nicht ins Gehäuse bekommt, würd ja auch Probleme mit nem Tower-CPU-Kühler haben.
Ich finde das Lüfterdesign hingegen ziemlich merkwürdig.
@SchL1990
Ne, wenn sie nicht im Idle ist, funktioniert auch ZeroCorePower nicht.
mal ne doofe frage... diese karte soll ja diese ZeroCore Power technologie unterstützen bei der sie sich fast komplett runterfährt bei ausgeschaltetem monitor
nehmen wir mal an ich spiele ein nicht gerade grafikaufwendiges spiel und lasse dies aber über nacht laufen um zu botten (in diesem beispiel ist der bot legal, wers wissen will, Kabod Online)
fährt sie dann auch auf fast 0 herunter, da sie ja doch eigenltich etwas grafikleistung aufbringen muss.
wäre natürlich fantastisch wenn man sie nachts nicht hören würde und bedenkenlos und ohne viel summen einschläft
Hm... Sind denn Grafikberechnungen nötig, wenn das Spiel läuft? Wenn nicht, wärs ja kein Problem, wenn die Karte abgeschaltet ist. Da müsste man mal wissen, ob das ZCP-Feature immer greift, oder nur, wenn die Karte im 2D-only-Modus (Windows) ist...
Hm... Sind denn Grafikberechnungen nötig, wenn das Spiel läuft? Wenn nicht, wärs ja kein Problem, wenn die Karte abgeschaltet ist. Da müsste man mal wissen, ob das ZCP-Feature immer greift, oder nur, wenn die Karte im 2D-only-Modus (Windows) ist...
also das spiel wird grundsätzlich im windowed mode gespielt und wenn der bot über nacht läuft könnte man durchaus auf dem windows-screen bleiben
aber naja wenn da noch niemand so wirklich darüber bescheid weiss... muss ich wohl noch paar feedbacks abwarten
aber es stimmt schon dass bei ausgeschaltetem MONITOR das ZCP-Feature greift oder? weil mir iwer erzählen wollte der greift nur im standy, was meiner meinung nach quatsch wäre, da das ja jede graka macht...
Das greift beim Monitor Standby. Beim normalen Standby ist ja alles aus bzw. je nach Einstellung nur Saft auf dem RAM (S3). Die anderen Standby Modi (S1 und S2) mal aussen vorgelassen.