Unnu schrieb:Cleveres Kerlchen. Der wird es in der Geschäftswelt weit bringen.![]()
Bringt mich nicht auf idee.
Ich hätte damals mit meiner 290x einsteigen sollen ;C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unnu schrieb:Cleveres Kerlchen. Der wird es in der Geschäftswelt weit bringen.![]()
LLOOLL ja wenn sie wie üblich den Fehler machen viel zu wenig GPUs zu bestellen.Man kann nur hoffen, das Vega nicht noch mehr zum minen geeignet sein wird. Das wäre AMDs Untergang auf der GPU Seite.
ZecMiner64.exe -allpools 1 -zpool ssl://zcl.suprnova.cc:4142 -zwal USERNAME.WORKER -zpsw PASSWORD
setx GPU_MAX_ALLOC_PERCENT 100
setx GPU_USE_SYNC_OBJECTS 1
setx GPU_MAX_HEAP_SIZE 100
ethdcrminer64.exe -epool stratum+tcp://ubiq.suprnova.cc:3030 -ewal USERNAME.WORKER -epsw PASSWORD -esm 3 -allpools 1 -allcoins 1 -wd 1 -r 1
Wieso nicht?edenjung schrieb:Bringt mich nicht auf Ideen.
wozu benötigt eine Firma Bitcoins? Und was soll dieser komische Widerspruch in sich? Also man kann "die schwer mit Rechnung besorgen, also kaufen sie die von Dienstleistern"? Hä?nervenjere schrieb:Viele firmen benötigen bitcoins nur kann man die schwer mit rechnung und steuer usw besorgen , also minen it dienstleister diese und verkaufen die dann an betreute unternehmen.
Bzw bieten sie einen Entschlüsselungsservice an- ransomware pusht die Nachfrage
Hmmm, ich habe damals schon keine HD5870 mehr bekommen. Zu wenige Bestellt? Schon möglich, andererseits, wenn nVidia seine GPUs so beschneidet, dass die für's Mining uninteressant werden (hier in einem anderen Thread gerade in der Diskussion), dann wundert einem das auch nicht wirklich, dass die Miner den AMD Markt leerfegen. Ist halt Schei... dass der Otto-Normal-Gamer in die Röhre guckt.Kasmopaya schrieb:LLOOLL ja wenn sie wie üblich den Fehler machen viel zu wenig GPUs zu bestellen.
Vergleich NV dazu -> immer zu viel bestellt?
Vielen lieben Dank dir!Quantität schrieb:Moinsen
So, da ja immer wieder die gleichen Fragen aufkommen, und ich auch nicht immer Lust hab den selben Kram 10x per PN zu erzählen hier mal ne kleine, einfache Anleitung wie man mit dem Mining anfängt wenn der Rechner schon läuft und man es einfach mal probieren will.
Happy Mining![]()
cirrussc schrieb:Dafür hat jemand allerdings den Gegenwert der kurzweiligen Unterhaltung. Der Mining-Kram (Vollastbetrieb 24/7) ist verhältnismäßig tatsächlich energetisch maximale Ressourcenverschwendung.
robertsonson schrieb:minus den einkaufswert von ~260-300 EUR musst du aber erstmal 3 monate minen, um positiv zu werden, und in 3 monaten kann der coinwert schon wieder sonstwo sein...