Ich bin mittlerweile vom BTC auf ETH umgestiegen.
Viel Rendite erwarte ich mir generell nicht mehr.
Glaub mit Mining wirds in Zukunft auch schwieriger.
Ich halte die ETH nur, weil ich Angst hab was zu verpassen. Ist jetzt noch gar nicht absehbar, was damit alles entwickelt werden kann.
Denkt daran, dass die Grafikkarten stark an Wert verlieren, falls sich Mining in kürzester Zeit kaum noch rentieren sollte... Da kann mich auch keiner überzeugen, er hätte mit 5 Grafikkarten zu Hause anderweitige Verwendung.
Für unbelehrbare, welche meinen es werde immer nur wachsen, oder die wissen, dass es eine Blase ist, die in kurzer Zeit Platzt: eröffnet doch ein CFD-Konto bei plus500. Da könnt ihr mit 20-fachen Hebel in die Richtung wetten, von der ihr genau wisst, wohin es für (BTC/ETH/LTC) geht.
Ich will keinen von seinem Hobby abbringen. Ich kann nicht für alle sprechen,...aber der Traum vom schnellen Geld, ohne viel dafür zu machen, ist auch bei mir... Der Sommer wird warm,...vor allem wenn man nur 1 Zimmer hat, wo ständig ne 1KW Heizung drinnen steht. Vielleicht baut ihr euch noch einen Backofen, oder eine Sauna aus GPU´s
. Bitte posten, wenn ihr daraus nen Lifehack für Youtube macht... Wär echt interessant wenn einer mal den Mut aufbringt sein Rig im Kühlschrank aufzubauen. Damit solltet ihr die Effizienz noch erhöhen können.