CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Ich warte einfach auf die Veröffentlichung und die ersten Benchmarks ab
alles andere bringt doch nichts Jungs/Mädels
alles andere bringt doch nichts Jungs/Mädels
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Turican76 schrieb:AMD darf nicht über 650Euro Costum Endpreis gehen.
Ganz ehrlich hab ich die "Enthusiasten" aber auch nicht verstanden sich sofort eine 980 Ti zu ordern, wenn die Konkurrenz in den Startlöchern steht, und zumindest sich dadurch die Preise ändern können.
Theoretisch nicht, aber die gehört nunmal fest zu Fiji und es wird quasi unmöglich die "lossless delta color correction" irgend wie wieder raus zu rechnen. Am Ende geht es um Fury v. Big Maxwell. Was da im Hintergrund für Technolgie werkelt spielt dann keine Rolle mehr. Benchmarks und Frametimes werden die Fakten schon ans Licht bringen.Die Kompression hat aber nichts mit HBM zu tun. Also beim Vergleich 4GB HBM vs. 6GB GDDR5 darfst du die nicht mit einrechnen
Ich werd von NV gezwungen zu warten, weil die Zotac Titan X ArcticStorm oder Caseking EVGA Titan X ACX 2.0+ noch gar nicht auf dem Markt sind. Pseudo Custom Design Verbot ahoi.Ich bin froh gewartet zu haben, und nun werde ich am 16.06. +- 1 Woche wissen ob es eine AMD oder eine nVidia Grafikkarte wird
Lächerlich, ich kenne Harz 4ler die sich solche GPUs kaufen + Wasserkühlung.Und der Preis, kein normalverdienender kauft sich ne 700€-Grafikkarte,
Ergo ist sie langsamer. Wetten.Richtig, AMD schneller.
[eTP]AcCiDeNt schrieb:@Volker .. gibt es denn vom Start weg direkt Customs, oder wird AMD wieder auf die Referenz für einige Monate beharren?
http://www.mindfactory.de/product_i...0-Ti-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1004633.htmlFried_Knight schrieb:Wer kauft schon, wenn nichts lieferbar ist?
MF ist da grad wirklich keine gute Anlaufstelle.
dexplus schrieb: