M
micha6001
Gast
500W reichen auf jeden Fall ! Die Version von Gigabyte ist besser als die von den Holländern (Club3D) !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
promashup schrieb:Überlege selbst: 280X = 7970Ghz
gleicher Takt = gleiche Leistung
halligalli schrieb:Also ich werde mir die R9 280X von Gigabyte kaufen - gute kühlleistung und "leise".
Die 7970 würde ich mir jetzt nichtmehr kaufen, da die neue R9 billiger ist - und halt eben neuer....
MichaelH. schrieb:Ich frage deshalb, weil eine 280X ja in den Tests immer etwas weniger Leistung hat, als die 7979 Ghz.
Warum ist dem so?
TIP67 schrieb:Wie kommst Du darauf, dass die Gigabyte jetzt leiser als die HIS ist?
Die Gigabyte war ursprünglich meine erste Wahl, bis ich dann in Berichten von Nutzern gelesen hatte, dass die Gigabyte alles ist, nur nicht leise. Angeblich soll ja ein neues BIOS kommen, mit der sie dann leiser werden soll, aber laut dem Test von TH ist die HIS dann immer noch etwas leiser als die Gigabyte:
http://www.tomshardware.de/amd-radeon-r9-280x-roundup-test,testberichte-241401-5.html