Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bzgl. des Spiele-Bundles am besten bei Alternate nachfragen. Ist etwas komisch derzeit was die Auslieferung dieser Bundles angeht. Besser fragen bevor man bestellt.
Also ich hab diese Woche meine 7970 ghz von xfx von Alternate bekommen und da war das Spielebundle dabei.
Zur Lautstärke kann ich sagen idle super nur unter Last finde ich sie schon sehr laut.
@cReAsTeR:
ich habe die Karte jetzt ebenfalls bei Alternate bestellt, aber ich weiß nicht wo der Code für das Never Settle Bundle ist. Liegt er den Rechnungen bei oder hast du ihn per Mail bekommen?
@WorldRacer: Die Karte mit dem Code könntest du eigentlich gar nicht übersehen, wenn sie beigelegen hätte.
Schreib eine Mail mit deinen Kundendaten an Alternate und fordere den Coupon an. Habe auch die XFX7970 DualFan für 218€ dort gekauft(über MeinPaket). Rückmeldung auf meine Mail dauerte allerdings 1 Woche, nach 2 weiteren Tagen war dann der versprochene Coupon als Postbrief bei mir.
Die 3 Spiele aus Never Settle Gold haben aber aktuell keinen Wert von 150€! Das einzig "wertvolle" Spiel ist aktuell Thief4 da freue ich mich drauf (habe schon den ersten Teil gezockt) aber das kommt auch erst Feb2014. Der Rest ist aktuell eigentlich eine "Frechheit" und entspricht eher der 10€ Grabbelkiste. Ich hätte gern noch TombRaider gehabt, aber das gibt es ja aktuell nicht mehr. Allerdings kann man sich das momentan bei Steam auch selbst für 9,99€ kaufen. (Meine Auswahl war übrigens. Thief4, Saints Row IV und Sleeping Dogs)
PS: Der Coupon ist nur bis 31.12.13 einlösbar! Und man muß gleich alle Spiele auswählen...
Super leistung und extremst leise auch bei vollast.
Alle aktuellen Top-Games laufen butterweich auf maximalen Einstellungen und sogar mit zusätzlich aktiviertem 4x-8x Anti-Aliasing MSAA/CSAA
Danke für die Antwort - ich hab mir den Xeon eh schon bestellt
Zu der GTX 770 Ich werde mir keine nVidia GTX für meinen Desktop PC kaufen - aus Prinzip da kann man mit auch net umstimmen, aber trotsdem danke für die Info ;-)
Also. Ich hab eine gigabyte r9 280x.
Die is sehr leise. Gegenüber soeiner xfx 7970 ghz ghost.
Sie is vorallem leiser als meine alte hd 6870 von saphire. Und in games nicht lauter als meine pumpe am cpu