y33H@
Fleet Admiral
*gähn* einer fragt, warum CB 250W schreibt, ich liefere die Antwort ...Athlonscout schrieb:Wo steht da etwas von TDP? Ich lese da Typical Board Power!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*gähn* einer fragt, warum CB 250W schreibt, ich liefere die Antwort ...Athlonscout schrieb:Wo steht da etwas von TDP? Ich lese da Typical Board Power!
dedavid95 schrieb:die architekturänderungen sind doch in der theoretischen rechenleistung schon mit "einbezogen"
Mextli schrieb:Gleiche oder bessere Leistung als ne 280, (deutlich) weniger Stromverbrauch -> leichter zu kühlen = leiser, TrueAudio, ASync Unterstützung.... also für mich klingt das nach einem runden Paket.
Exakt das gleiche bei mir. Wollte mir eigentlich jetzt die Tage eine 280X schießen und weiß nicht was ich jetzt machen soll. Warten oder 280x kaufen.Beelzebub schrieb:Mextli: Willkommen im Klub. Schaue mich auch schon nach einem Nachfolger für meine HD4870 512MB um. Denke spätestens für Witcher 3 wird aufgerüstet.
Krethi & Plethi schrieb:nein, jede karte ab GCN unterstützt FreeSync.
SimsP schrieb:Die Double Precision Leistung wurde bei GK104 beschnitten.
SimsP schrieb:Zur R9 285: Mit Glück in etwa auf Augenhöhe mit einer GTX680 und vllt. minimal sparsamer so schätze ich die Karte mal ein. Für Maxwell noch kein wirklicher Gegner.
y33H@ schrieb:*gähn* einer fragt, warum CB 250W schreibt, ich liefere die Antwort ...
anima322 schrieb:Da blickt man ja kaum mehr durch.
Jetzt hab ich seit Mai 2011 meine Radeon HD 6950 2GB. Sie läuft nachwievor gut.
80% Office Betrieb, hab weniger Zeit zum Spielen derzeit.
Nichtmal meine Wii U läuft oft ^^
Dennoch muss es irgendwann eine aktuelle werden (GTA 5 ist für 35 EUR vorbestellt für PC).
Also spätestens November muss da was kommen.
Nur irgendwie weiß ich garnicht ob sich das lohnt?
Werde also noch abwarten ob bis dahin was kommt.
nein, sie wird ausgerechnet.Mr.Seymour Buds schrieb:Theoretisch hin oder her, die Leistung wird gemessen.
spiele müßen da nichts unterstützen.Waro245 schrieb:Ich schätze mal es geht um Spiele?
Krethi & Plethi schrieb:Ergänzung ()
spiele müßen da nichts unterstützen.