tic-tac-toe-x-o
Commander
Unyu schrieb:Süß ein Rechtschreibexperte
Was hat FireGL und FirePro mit Rechtschreibung zu tun? ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unyu schrieb:Süß ein Rechtschreibexperte
dexplus schrieb:Du bist wohl heute mit dem Ziel aufgestanden mangelhaftes Halbwissen im Forum zu verbreiten.
die Hawaiis sind i.d.R mager zu übertakten
LOL, ich wüsste nicht dass MEINE ERFAHRUNG falsch sein kann, bitte erst richtig lesen.. Maxwell 1.0 interessiert mich übrigens einen feuchten die 980 punktet erst ab 1500 mhz richtig, die 780ti mit 1250 kann sehr gut mithalten..ich habe mich nicht von hohen taktraten blenden lassen, die skalierung von maxewell ist mehr oder weniger die selbe, wennnicht schlechter(980).und eine 290x siehst du da meist weit und breit nicht, da is ende im gelände...aber ok: round one, fight:Dai6oro schrieb:Falsch. Eher im Gegenteil ihr lasst euch nur alle von dem hohen Maxwell/Kepler Takt blenden aber diese kann man prozentual auch nicht höher takten.
z.B. R9 290X --> da gehen locker 1150 Core Takt, das sind prozentual 15% (ausgehend vom Ubermode = 1000 MHZ). Das ist nicht schlecht Nvidias schaffen prozentual auch nicht mehr. Eine GTX 970 mit Boosttakt von ca. 1300 darfst dann schon Richtung 1450+ takten was ja auch viele schaffen, darüber hinaus aber nicht.
Die 290 ohne X geht sogar prozentual noch besser da Standard Takt bei 947 liegt. Hier sind meistens 20% Mehrtakt drin (bei guter Kühling).
Nvidia hat die höheren Taktraten aber prozentual gesehen kann man diese auch nicht höher takten. Sorry aber deine Aussage ist Blödsinn.
Benji96 schrieb:Also, in dem Video brennt ein kleines Teil neben der GPU, aber nicht die GPU selbst.
ninja85
Thanathos schrieb: