Peter_Shaw
Vice Admiral
ST Microelectronics FTW!D0m1n4t0r schrieb:Ich würde dann 3dfx und Glide sowas von hypen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ST Microelectronics FTW!D0m1n4t0r schrieb:Ich würde dann 3dfx und Glide sowas von hypen
Chismon schrieb:[...]ich denke eine Menge Leute werden in 2016 trotzdem aufrüsten wollen oder müssen, nur ob das Warten (der mögliche Aufpreis) gegenüber einer jetzt günstig zu habenden Nano sich lohnen wird (?) ... wir werden es sehen.
oldmanhunting schrieb:Jeder der eine 970 hat ist blöd und kann nicht zocken weil er Nachladeruckler hat aber die 4GB der Nano reichen locker bis 2018 und sind eine zukunftsorientierte Investition.
pEaCeoNeArTh schrieb:Man stelle sich einmal vor, es würden heute anstatt 2 Grafikchip Hersteller (AMD / NVIDIA) noch ein halbes Dutzend mehr an Herstellern existieren und was dann in den Foren an Fanboys herumschwadronieren würden...
D0m1n4t0r schrieb:Ich würde dann 3dfx und Glide sowas von hypen
Peter_Shaw schrieb:ST Microelectronics FTW!
Redirion schrieb:Schöner Beitrag!
syfsyn schrieb:Die gpu preise sind derzeit extrem unangemessen
CPu sind auch zu teuer
wir haben wieder ein Preisgefüge wie einst 2003
bevor es den athlon64 kam und nvidia neuer GPU gforce4
Und ati hatte nich die alte radeon 9xxx
erst 2004 kam ruhe ins Spiel
Don Kamillentee schrieb:Hä?
Die Nano geht grad auf 480€ runter. Dafür das sie in der Klasse GTX980 und Fury spielt, bei dem Design - ist die mMn jetzt das Schnäppchen, was ich damals für 500€ gefordert hatte Die 390 bietet mir im Vergleich zu meiner 290X nichts, außer mehr RAM.
max_1234 schrieb:Was ein neues Fertigungsverfahren (22->14nm) bei Intel bringt haben wir bei 4790k vs 6700k ja bereits gesehen. Etwa 1.5%?
Wolfsrabe schrieb:Das ganze Vertrauen auf 2016 und 14/16nm zu setzen halte ich für riskant
DocWindows schrieb:+ Mehr Grafikkerne
+ Weniger Leistungsaufnahme
Ich fänds schöner wenn man (du) endlich mal richtig lesen würde abstatt imner gleich persönlich zu werdenDocWindows schrieb:So ne selektive Wahrnehmung ist schon was feines, gell?
max_1234 schrieb:Was ein neues Fertigungsverfahren (22->14nm) bei Intel bringt haben wir bei 4790k vs 6700k ja bereits gesehen. Etwa 1.5%?
2016 wird es keine "Rutsch" auf dem Markt geben. Die Hersteller wären ja selten dämlich ihr eigenes Sortiment in ihren eigenen Schatten zu stellen.
Wetten dass? Ich tippe mal auf maximal 25% Leistungszuwachs mit OC.
mfg,
Max
max_1234 schrieb:Ich fänds schöner wenn man (du) endlich mal richtig lesen würde abstatt imner gleich persönlich zu werden
Uih da spricht aber jemand große Worte.Krautmaster schrieb:ui, setzen 6. Also so viel Unwissen hab ich bei dir nicht erwartet.
max_1234 schrieb:@Doc
Weder AMD noch Nvidia werden ihre bestehenden Produktlinien selbst angreifen. Diese werden langsam und fortlaufend durch neue ersetzt, aber bestimmt nicht von heute auf morgen in den Schatten gestellt.
Kurz: Der GPU Markt ist bereits stagniert. Außer mehr Effizienz wird sich nicht mehr viel tun.
Krautmaster schrieb:Beide werden kleine Brötchen backen da 16nm lange Bestand haben wird.