Krautmaster
Fleet Admiral
Für die beste AMD Karte halte ich gerade was PL angeht immer noch die 390er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
luda schrieb:Beispiel [für ein Spiel, bei dem R9 290 und Gtx 970 an die Grenzen kommen]?
Diese "kompakteren Geräte" kann man aber vermutlich an einer Hand abzählen? Mir fiele spontan das Lian Li Q21 ein...pipip schrieb:Ändert nichts an der Tatsache, dass es trotzdem kompaktere Geräte gibt. Des weiteren gibt es auch Modelle, wo man bei kürzeren PCIE-Karten den gewonnen Raum auch für Festplatten nützten kann.
Lass doch bitte so einen kindischen Blödsinn. Wenn DU nicht auf dem laufenden bist anderen was zu unterstellen ist einfach.... Die Links zu italienischen Händlern sind hier oft genug durchs Forum gegangen.maxik schrieb:link oder du lügst
So verallgemeinern kannst du das sicherlich nicht. Es gibt Spiele, bei denen der Speicherverbrauch durch die Grafik gerechtfertigt wird. Zudem nutzen viele Hersteller das, was zur Verfügung steht, um beispielsweise Nachladeruckler oder ähnliches zu vermeiden.Dark-Silent schrieb:Lächerlich sind Spiele die unter Full HD mit allen Details mehr als 3GB Ram brauchen . Warum weil sie A: Schlecht Programmiert sind oder B: Schlechte Portierungen sind . Man muss sich da als gute negativ Beispiele nur das aktuelle Batman und CoD ansehen oder wie mans richtig macht ein Witcher 3 . Mit beiden von dir so geschmäten Karten lässt es sich ansonsten sehr gut und ohne Einbussen machen zu müssen Full HD mit ordentlichen FPS geniessen die nicht im Daumenkinobereich anzusiedeln sind .
SaschaHa schrieb:Zudem nutzen viele Hersteller das, was zur Verfügung steht, um beispielsweise Nachladeruckler oder ähnliches zu vermeiden.
Kasmopaya schrieb:So ist das auch von NV vorgesehen. Genau dafür wurde die 970 raus gebracht geplanter Umsatzboost. Ruck zuck schon wieder die nächste Generation kaufen ist genau das was NV mit der Karte bezwecken wollte.
Macht ihr das immer so, braucht ihr wirklich nicht auf den Vram achten. 1 Generation halten selbst die Vram Krüppel durch.
FranzvonAssisi schrieb:Space Engineers
Was ich nun selbst erst nach Grafikkarten Einbau bemerkt hatte, war wichtig die pcb länge doch ist. Beim aerocool xpredator cube (ist ja an sich größer als die richtig kompakten) stösst meine grafikkarte mit den stromstecker an den lauwerk einschub. Mit etwas quetschen ging es gerade noch so. Bei allen Grafikkarten leistungsmäßig über der 960 oder 380 passt das leider gar nicht herein außer man baut den Schacht aus. In solchen Fällen wäre jede fury dann die Wahl, solange man Laufwerke noch braucht.Peter_Shaw schrieb:Diese "kompakteren Geräte" kann man aber vermutlich an einer Hand abzählen? Mir fiele spontan das Lian Li Q21 ein...
Rar gesät sind auch die Modelle, bei denen sich der gewonnene Platz für HDDs nutzen lässt, wobei den allermeisten die vorhandenen Einbauplätze wohl eh reichen werden, beim Milo 08/RZ02 kann man immerhin 4 TB HDD-Speicher verbauen, auch mit langer Graka.
Naja, wie auch immer, ein schönes Stück Technik ist die Nano allemal.
kayD schrieb:Der Neid hier ist wirklich eine bittere Sache, da bekommt man wirklich Kopfschmerzen beim lesen.
kayD schrieb:Wenn man "Die Fresse" halten soll nur weil man sein hart erarbeitetes Geld in Hardware investiert?
kayD schrieb:Was hat es mit Selbstbestätigung zu tun wenn man sich selber etwas gönnt, egal ob jährlich oder einmal im Jahrzehnt. Wenn jemand täglich sein Bier in der Kneipe kippt und eine Stange Zigaretten in der Woche vernichtet, ist das _nichts anderes_, nur etwas ungesünder.
kayD schrieb:Und ja damit sind User wie @g00su gemeint. Nicht böse sein aber deine "Argumente" bestehen zu 80% aus Neid und zu 20% aus blindem Hass, weil irgendwer anderer hat daran Schuld dass der jenige mehr verdient als ich etc. pp.
Das sind die gleichen Mistkröten die mir ihren Zigarettenqualm ins Gesicht pusten wenn ich auf meine Bahn warte. Folglich machen sie ihre ekelhafte Angewohnheit..ihr Problem...zu meinem Problem. Das ist 1000x nerviger als irgendwelche Leute die ihre Kram zeigen, denn die kann ich getrost ignorieren.g00su schrieb:Doch und wie das etwas anderes ist. Der jenige, der seine Schachtel Kippen am Tag raucht und dazu noch seine Bierchen in der Kneipe trinkt, trägt kein T-Shirt mit der Aufschrift: "Ich trinke jeden Tag Bier und rauche dazu eine Schachtel Zigaretten!"
Zotac2012 schrieb:Die Grafikkarte wäre mir für knapp 500,00 zu teuer für Full HD, für WQHD und UHD finde ich die 4.GB HBM zu knapp bemessen nicht wirklich ausreichend. Mir reicht meine derzeitige GTX 970 für Full HD zumindest bis nächstes Jahr HBM2 mit 8.GB kommt, dann wird aufgerüstet.
g00su schrieb:Stimmt sogar das meine "Argumente" aus Hass bestehen, aber nur wegen so Leuten wie dir... die sich nach ihren Besitzen wertschätzen lassen. Kapitalisten und Konsumenten die sich brandmarken und als menschliche Werbeplattform missbrauchen lassen.
Ap2000 schrieb:Übrigens war für mich die 380X die Enttäuschung des Jahres in der Hardware Sparte.