Toms
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jiggerman schrieb:Sag dazu nur "Monsterkarte". Die hat echt alles übertroffen, was auf dem Markt war und ist.
Weiter so, AMD!
ich_nicht schrieb:Und das auch in Punkto:
- Lautstärke
500W ist in der heutigen Zeit zu viel.
Da kommt nix, was sollen sie denn schreiben? Nvidia will es so? Es gibt keine sinvolle ErklärungBookerDeWitt schrieb:@CB-Autoren: Kommt bitte noch eine offizielle Stellungnahme oder eine Anmerkung/Korrektur zum Leistungsrating? Könnt ihr wenigstens begründen, warum ihr Mantle nicht einbezieht?
Es würde ja nur ein einzelner Satz oder eine eigene Leiste mit "R9 295 mit Mantle" ausreichen! Aber wieso wird bei dem 780Ti SLI der neuste Beta-(Performance)Treiber verwendet, aber nirgendswo die Leistung von Mantle dagegengestellt?
Bitte ignoriert diesen Post nicht, ich sehe ja, dass Moderatoren online sind Es reichen ja nur zwei kleine parataktisch gebaute Sätze einfach zur Klärung!
Wolfgang schrieb:Im Rahmen unserer Netzteiltests konnten wir eigene Erfahrungen mit überlasteten Kabeln und Steckern sammeln. Die Erkenntnis: Wird ein 18-AWG-Kabel (in einem Strang) bei 12 Volt mit 168 Watt (14 A) statt 84 Watt (7 A) belastet, erhitzt sich das Kabel in kurzer Zeit massiv. Erschwerend kommt hinzu, dass es nicht alle Netzteilhersteller mit der Einhaltung des National Electric Code immer genau nehmen.
Mir fällt ehrlich gesagt auch keiner ein. Als Mantle noch frisch raus war, gabs ja Unterschiede in der Bildqualität in BF4, aber die sind nun weg soweit ich weis. Ergo gibt es kein einzigen Grund mehr warum man Mantle nicht aufnehmen sollte. Ich halte das sogar für eine Marketing Katastrophe für AMD, da steckt man zig Millionen in die neue API und dann werden die Spiele doch nicht damit gebencht. NV gibt zig Millionen nur für längere Balken aus(Wundertreiber) und zack sind sie schon im Beta Status in den Tests. Wirklich übel für AMD das ganze.Da kommt nix, was sollen sie denn schreiben? Nvidia will es so? Es gibt keine sinvolle Erklärung
MaChiMiB schrieb:Gibt's denn schon Infos zum AMD Catalyst 14.4 Beta Treiber?