Eben, daher ja meine Frage wie es zukünftig weiter gehen könnte, wirkt schon bissel stagnierend. Ka, ich beschäftige mich nicht mehr so sehr mit der Hardware-Entwicklung. Hätte sein können das es ein paar Ansätze gibt (stacked Ram usw.).
@ hrafnagaldr:
Wirkt die hohe Auflösung so stark Kantenglättend bzw. das man sie nicht mehr so sehr sieht?
Ich hab bisher nur einen UHD Fernseher gesehen wo diverse Testbilder liefen, aber keinerlei Spiele, daher, keine Ahnung. Wäre aber Toll.
Und das mit dem Netzteil: nicht jeder beschäftigt sich mit dem Innenleben seines PCs, manche kaufen einfach drauf los und beim späteren Aufrüsten... gibts Probleme, regt dann den einen oder anderen sicher auf. Aber ist weniger das Problem von AMD/NVidia und co.
@Novasun
Wenn es mit einfließt, sollte aber eben darauf hingewiesen werden. Dann ists ja kein Problem (siehe der Vorschlag von Masterchief76).
Und bei der Bohrmaschine: kommt drauf an, gleiches Gewicht, gleiche Leistung, Funktionen, ich bin kein "kaufe nur Firma XYZ" Käufer? Dann die mit dem Diamantbohrer, ist ja gratis. Aber leider gibts ja überall immer Unterschiede.