S
smalM
Gast
trockenerToast schrieb:Ist denn überhaupt bestätigt, dass der Tonga-Vollausbau ein 384bit SI vorsieht?
Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trockenerToast schrieb:Ist denn überhaupt bestätigt, dass der Tonga-Vollausbau ein 384bit SI vorsieht?
LucPi schrieb:Wollte mir demnächst vielleicht eine R9 290 zulegen.
Jetzt werde ich aber mal noch ein paar Wochen abwarten ob die Gerüchte zur R9 380X wahr werden,
da diese Karte für mich interessanter und passender erscheint. (Hauptsächlich Energieeffizienz bei Tonga)
Davesi schrieb:Naja, ist halt immer noch die gute alte 7970 bzw. die GHZ Edition! Die gibts ja auch nicht erst seit gestern und preislich hat sich seit 2-3 Jahren auch nix verändert.
armer Davesi...so viel Kloppe eingestecktDavesi schrieb:Naja, ist halt immer noch die gute alte 7970 bzw. die GHZ Edition! Die gibts ja auch nicht erst seit gestern und preislich hat sich seit 2-3 Jahren auch nix verändert.
Oje. Noch einer. (der Post bezog sich auf Davesis Post)CrispyBit schrieb:Immerhin ist die mit der Zeit nicht teurer geworden wie die 970 GTX. Trotz des Speicher Skandals.
Theobald93 schrieb:Sinnvoll wärs, wie eine GTX960ti. Nur leider (für mich) zu spät.