M
meckswell
Gast
Wieso hat die Karte kein DVI-Anschluss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tomislav2007 schrieb:Hallo
Dann schau auf Seite 11 noch einmal genauer bei den Frametimes Messungen hin, da sind im Vergleich zur 980Ti doch üble Ausreißer drin, die meiner Meinung nach am zu knappen Speicher liegen.
Grüße Tomi
Die Karte ist genauso schnell wie eine 980Ti. Entspann dich mal.ODST schrieb:Und wie viele haben geträumt, sie würde eine Titan X in der Luft zerfetzen? Sogar die 980Ti is schneller
Pr0gramm schrieb:Ich würde nicht sagen, dass die Fury X eine Alternative zur 980TI darstellt, sie ist die logische Wahl. Für weniger Geld bekommt man eh das bessere Paket, aber Nvidia ist nicht ganz sauber so viel Kohle für High End zu verlangen, ok muss auch niemand kaufen.
und auf Grafikkarten für Spieler per Software nur ein Achte erreichen darf
Sanco26 schrieb:Die Karte ist genauso schnell wie eine 980Ti. Entspann dich mal.
Sanco26 schrieb:Die Karte ist genauso schnell wie eine 980Ti. Entspann dich mal.
Ich vergleiche eine Stock Karte mit einer Stock Karte.ODST schrieb:Ich will nicht, dass es in eine Diskussion ausartet. Aber das stimmt nur, wenn man ihn mit dem einer Stock 980Ti vergleicht. 3rd Party Karten sind nochmals 15-20% schneller...
Der Speichertyp ist doch völlig Wurst, wenn er voll ist, ist er voll. Und mit 6GB Speicher hat man immer noch eine höhere Hit-Rate als mit 4GB Speicher - auch wenn AMD den vorhandenen Speicher effizienter nutzen will als bisher, einen Größenunterschied von 50% kann man wohl kaum so einfach kompensieren.Spiele 10GB fresser sind, dann habe ich lieber 4 GB HBM im system, die damit besser umgehen kann, als 6gb GDDR5 die halt trotzdem versagen.