Toms
Admiral
Krautmaster schrieb:
Sehr interessant, danke für die Visualisierung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krautmaster schrieb:
in wie fern identisch? monitore unterstützen die anschlüsse oft unterschiedlichDittsche schrieb:Und HDMI/DVI sind doch praktisch identisch bis auf den zusätzlichen Soundkanal. Oder hab ich was verpasst?
flappes schrieb:...oder hat schonaml jemand seine Grafikkarten RAM aufgerüstet ?
Überhaupt nicht, in Sachen Effizienz immer noch meilenweit entfernt von einer NV Karte die vorne und hinten alles voll geklatscht hat mit dutzenden ineffizienten Vram Chips, die noch dazu ohne Wakü auskommen muss und bei 85 Grad vor sich hinkocht: http://www.techpowerup.com/reviews/AMD/R9_Fury_X/32.htmlDie Nutzung des HBM Speichers ist beeindruckend!
hitman66 schrieb:Also mal ehrlich Leute. Die Karte ist wirklich toll, aber was sind das für Preise ?
ÜBER 600 Euro für eine Grafikkarte. Als ich mir damals die Hd 6970 geholt habe war die Neu für 280. Auch meine Gtx 680 hatte ich damals zu beginn für cirka 350 bekommen. Vor 3 Jahren war das die Spitzenmodelle (Glaube waren 3 Jahre ).
Nichts rechtfertigt den Preis von über 600 Euro für die AMD noch für die NVIDIA, meiner Meinung nach, da die Grafikkarten sowieso zu lahm für 4k sind.
tnoay schrieb:in wie fern identisch? monitore unterstützen die anschlüsse oft unterschiedlich
flappes schrieb:Jedesmal wenn "irgendwann" der RAM gebraucht wurde, war der Chip eh zu langsam
tic-tac-toe-x-o schrieb:
Grievous911 schrieb:
Dittsche schrieb:an die DVI Fraktion : Kann man nicht einfach n HDMI-DVI Adapter nehmen?
Selbst wenn es 200 - 300Mhz wären, was würde das bringen um auf die Fury umzusteigen? Zu viel Geld? Ich kann dir gerne meine Kontonummer nennen.dcdead schrieb:Overclocker's dream und dann macht die bei +65 MHz schlapp? Guter Witz. Schade, aber so bleibt die 980 ti
Wolfsrabe schrieb:@Precide, du bist der nächste der sich einen Käse über den Grund für die Verwendung einer Wasserkühlung der Fury aus der Nase zieht und das ins Forum kotzt... langsam wird es nur noch öde...