F
franzerich
Gast
Naja, egal jetzt ob 750, 950, RX460... ab diesem Zeitpunkt würde ich selbst als Gaming-Einsteiger oder Casual Zocker eine 960 GTX, 1050 GTX (ja, die gibts noch nicht) oder RX470 wählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Serious_Sam schrieb:Zu teuer, zu schwach. Unattraktive Bauformen zum Release. Fail AMD, Fail!
Die 750Ti ist schon lange drin und wartet auf Ablöse.
berkeley schrieb:Die Asus GeForce GTX 950 Strix (2GB) aus dem Test verbraucht im Schnitt 50W mehr als Polaris11.
Im Prinzip konkurriert P11 (2GB) mit der 750Ti, welche mit ca. 110€ etwa 10€ günstiger ist jedoch deutlich langsamer und mit höherem Verbrauch
billdy schrieb:Und ist dabei als übertaktete Variante 31% schneller, hast du wohl übersehen oder ignoriert.
Man sieht sofort dass du aus dem Test nur selektiv die Werte nimmst um AMD hochzuloben.
Klar ist dass sich die Effizienz auf Maxwell Niveau befindet und der Preis auch nicht viel günstiger ist als der einer GTX 950.
Der Verbrauch der GTX 750 Ti ist unter Gaming Last etwas niedriger und nicht höher.
Dir ist schon klar dass das ne 2,5 Jahre alte Karte ist? Die wird nicht mal der Konkurrent sein, sondern das wird in ein paar Wochen GP108/107 sein, oder eine GTX 1050.
Atent123 schrieb:Nein hättest du die Debate um das Thema auf Reddit verfolgt wäre dir nicht entgangen das das gleiche Verhalten bei NVIDIA nicht beobachtet wurde
Unsachlich und frei erfundene Pauschalisierung. Einen Bug des Spiels oder die Tatsache dass GPU´s mit wenig V-ram probleme mit hohen Textursettings haben, ist jetzt keine Neuigkeit.So werden viele Texturen auf NVIDIA Karten Anfangs nur in niedriger Quallität dargestellt."
molo schrieb:nun ist die rx 460 da und auch diese ist ein reinfall. bin schwer enttäuscht von amd... es stimmt einfach die P/L bei keiner der polaris karten. solange amd damit beschäftigt ist eier zu schaukeln verkauft nvidia sehr erfolgreich ihre gtx 1060 grakas was auch verständlich ist.
Naja zum Glück rätst du dir nur selber eine 1060 zu kaufen Wo sind eigentlich die CB Moderatoren hin, wenn man Sie mal braucht ? Diese ständige gebashe in den AMD Themen war früher nicht so schlimm.würde mir zu diesen zeitpunkt auf jeden fall jeden raten eine gtx 1060 zu kaufen weil einfach P/L stimmt.
billdy schrieb:Wohl extra angemeldet um so einen Bullshit zu streuen?
Volker schrieb:Wo, ich find es nicht?
molo schrieb:würde mir zu diesen zeitpunkt auf jeden fall jeden raten eine gtx 1060 zu kaufen weil einfach P/L stimmt.
berkeley schrieb:Soso, ich habe also "überlesen"... Tipp, lies nochmal meinen Beitrag.
Fakt ist, die P11 Karte verbraucht wesentlich! weniger Energie als eine GTX 950 und selbst noch deutlich weniger als eine 750Ti.
Wer der direkte Konkurrent der Karte ist, wird sich dann über den Preis entscheiden, wenn Custom Modelle verfügbar sind (oder Nvidia endlich mal ihre Karten rausbringt...)
berkeley schrieb:Fakt ist, die P11 Karte verbraucht wesentlich! weniger Energie als eine GTX 950 und selbst noch deutlich weniger als eine 750Ti.
PR3D4TOR schrieb:@ ChrisMK72:
, aber die RX 460 kann doch wirklich Niemandem empfohlen werden, der halbwegs anspruchsvolle Games in FHD zockt
ChrisMK72 schrieb:Also würd ich eher hier im Bereich suchen:
https://www.computerbase.de/preisve...0+3476+-+R9+380~9809_10+3973+-+R9+380X#xf_top
edit: Also 180€ und ne AMD Karte mit 4GB und in dem Bereich recht "ordentliche" Leistung, das hört sich für mich noch vernünftig an.