Grundkurs schrieb:Crossfire wird doch von immer weniger spielen unterstützt, sollte entsprechend keine große Praxisrelevanz haben
In VR haben aber ei Karten klare Vorteile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grundkurs schrieb:Crossfire wird doch von immer weniger spielen unterstützt, sollte entsprechend keine große Praxisrelevanz haben
combatfun schrieb:Für den Preis einfach Top. Die müsste sich verkaufen wie geschnitten Brot!
M4deman schrieb:Ich hoffe, dass es sich hier um die 480 (non X) handelt und dann noch eine etwas stärkere 480X raus kommt.
Ich würde meinen PC gerne in ein kleineres Gehäuse umziehen, da wäre eine kühlere und kürzere Karte als meine R9 390 ganz nett. Wenn sie dann noch ein gewisses Plus an Mehrleistung bringt bei <300€ würde ich vmtl. wechseln.
An der Stelle übrigens Danke an HominiLupus "Wer eine 380 oder 390 jetzt hat und schon wieder aufrüsten will ist ein Depp ein damischer." der die Weisheit wohl mit Löffeln aß. Tellerrand ahoi.
- Offtopic -
Es ist halt einfach so schlimm diese Threads zu lesen.
Sobald es um CPUs/GPUs geht (also Intel, NV und AMD) wird einfach so viel Müll gepostet.
Und viele lesen gar nix, sondern posten einfach ihre uninformierten Meinungen, die direkt widerlegt werden und eine Seite später kommt der Nächste, der das gleiche wieder schreibt.
Bad_Religion schrieb:1. Bei dem Preis wird AMD schön Marktanteile zurückgewinnen
2. Wenn AMD nicht liefern (Verzögerungen) kann, sind sie am Arsch
3. Crossfire/SLI läuft schon seit längerer Zeit besser, als hier die meisten vom Hören-Sagen behaupte
4. Crossfire/SLI ist bei VR sowieso unproblematisch, also sind 2X 480 ne gute Alternative zu einer 1080
5. Ich glaub jetzt ist ein guter Zeitpunkt AMD Aktien zu kaufen.
Teropet schrieb:Faende es schoen wenn ati endlich mal wieder was schoenes bringen wuerde