Was die meisten hier vergessen ist (oder aus gutem Grund nicht erwähnen weil es ein Gerücht ist), dass es ja heißt, dass die 1080ti kein hbm2 benutzen wird (aber Achtung, dass ist nur ein gerücht) und amd hat ja schon bestätigt, das vega Hbm2 haben wird, also für mich ist das ein (sollten die Gerüchte war sein) guter Grund vega zu kaufen, auch wenn die ti ein bisschen schneller sein sollte.
Ach ja amd hat das in ihrer roadmap bestätigt, sollte jemand Fragen.
Ansonsten finde ich den Ansatz von amd super, und klar man findet bei jeder Karte was zu meckern, aber es gibt halt keine perfekten grakas.
Und dass amd sich nicht mehr nach nvidia richten will (war die aussage in einem interview ) und jetzt ihr eigenes Bier braut, ohne sich hetzten zu lassen ist doch auch supi.
Und teuer ist nicht immer besser. Man siehe die superluxx Kopfhörer. Für 30 Euro leisten die oberklasse-Performance. Mit ein bisschen modding kommt man mit dem hd330 an die dt770 von beyerdynamics ran.
Ach ja amd hat das in ihrer roadmap bestätigt, sollte jemand Fragen.
Ansonsten finde ich den Ansatz von amd super, und klar man findet bei jeder Karte was zu meckern, aber es gibt halt keine perfekten grakas.
Und dass amd sich nicht mehr nach nvidia richten will (war die aussage in einem interview ) und jetzt ihr eigenes Bier braut, ohne sich hetzten zu lassen ist doch auch supi.
Und teuer ist nicht immer besser. Man siehe die superluxx Kopfhörer. Für 30 Euro leisten die oberklasse-Performance. Mit ein bisschen modding kommt man mit dem hd330 an die dt770 von beyerdynamics ran.
Zuletzt bearbeitet: