forumuser05
Lieutenant
RAZORLIGHT schrieb:sag mal tust du nur so oder bist du wirklich so "dumm"? 150W TDP der 480er ist was sie maximal verbrauchen KÖNNEN.
Nvidia gibt ihre TDP anders an (meist ein niederer Durchschnittswert damit sie solche User wie dich besser täuschen können)
sehr "freundlich" ... guck dir bitte ALLE meine Beiträge an, ich hab schon gesagt, dass die karten nicht genau die 150W verbrauchen, sondern dass die Differenzen bei den realen Spieletests den Differenzen der TDP Angaben entsprechen, somit kann man sie bei Spielen schon vergleichen, Maximalwerte ala Furmark interessieren mich nicht
RAZORLIGHT schrieb:du hast echt 0 Ahnung, also lieber mal die ... ich denke du kennst den Satz
die 390 ist eigentlich eine 290 und die kam sogar vor Maxwell raus und war direkte Konkurrenz zu der 700er Serie von NV
ich hab nie gesagt, dass die 390 eine neue Karte ist, aber Hauptsache aufregen ^^ wenn du dich damit besser fühlst, ist es ok ... ein anderes Verbrauchsdiagramm oder Leistungsdiagramm, auf die ich mich mehrmals bezogen habe, hast du ja anscheinend auch nicht, sondern kannst bloß meckern, das sagt mir dann doch sehr viel... guck dir also ruhig meine andere Posts an, denn auch Nano passt sehr gut in die Verbrauchs-Differenz-Betrachtung! und vielleicht bin ich dafür zu "dumm", aber ich bin der Meinung, dass sie nicht so alt ist ...
@[eTP]AcCiDeNt
Ich hab nichts von dreist erzählt, bisschen mogeln und schönreden tun doch beide, das muss man schon so sagen. Das Ganze ist Marketing und wenn man eine neue Technik mit Mittelklasse-Leistung präsentiert ist es natürlich nur halb so toll, wenn wie 2 davon die gerade neu vorgestellte GTX 1080 in einem Spiel schlagen ... das ist doch legitim, nur ist die Aussagekraft davon halt nicht wirklich so groß
Alles andere sind Spielchen, die beide Marken gut können, keine Frage
Zuletzt bearbeitet: