Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD: Radeon RX 480 mit 36 CUs kommt am 29. Juni für 199$
Ich wette die Ankündigung der Playstation NEO auf der E3 ist sogar einer der Gründe warum es keine weiteren Infos zur RX 480 gibt. Sony will sicherlich als erstes demonstrieren was Polaris auf Ihrer neuen APU kann. Würde man alles spektakuläre schon vorher verraten sähe die NEO nicht mehr so cool aus. Ist natürlich nur reine Spekulation aber ich könnte es mir vorstellen.
Die NEO wird aber keine eigenständigen Spiele bekommen sondern nur grafisch verbesserte Versionen der normalen PS4 Spiele. Von daher: Diese Konsole kauft man wenn dann nur wegen des Chips.
Warum ist doch egal... Sony scheint dort wohl einen Bedarf zu sehen. Vermutlich wegen PSVR. Es geht mir nur darum, dass Sony Großkunde bei AMD ist und daher möglicherweise tolle neue Features als erstes präsentieren möchte (und darf).
Ah dann wird PlayStation VR sicher auch vernünftig laufen können. Hab mich immer gefragt wie die es hinbekommen wollen VR auf der alten ps4 Hardware Zum laufen zu bringen. Hol ich mir evtl ne PS neo wenn es gute PS exklusiv VR Titel gibt.
Was auch super für alle Polaris Käufer ist: die Ports von der PS laufen damit fast automatisch gut auf Polaris Karten im PC.
Realistisch ist es unmöglich dass auf der alten ps4 VR mit 90fps in 900p läuft.
Mit der Polaris sieht das aber ganz anders aus. Die scheint ja doch eine potente Karte zu werden, und man kann davon ausgehen dass AMD zur E3 noch spezielle VR Features vorstellt ähnlich wie NVIDIA.
Der grosse Vorteil für AMD: wenn die Neo auf Polaris basiert, werden die Entwickler die Features auch wirklich nutzen. Bei NVIDIA bin ich da mir nicht so sicher.
AMD könnte eine echte Bank im VR Bereich werden. Bin auf die VR Features gespannt.
Da ja nichts kommuniziert wurde, weiss ich auch nicht was. Aber eine Art Simultanes Multi res dingens hat AMD glaub ich noch nicht um nicht überflüssige Pixel zu rendern zB
Kaum erwähnt man die PS4 kommen die lustigen Leute raus... 12 Zeilen Display @3fps... HAHA. Total neu der Witz. Ich kenn auch noch einen: Kommt ne Frau beim Arzt.