B
BlauX
Gast
Ah .. hier isses ja fein verglichen worden: http://www.pcgamer.com/amd-liquidvr-vs-nvidia-vrworks-the-sdk-wars/1/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ClashHexmen schrieb:Kaum erwähnt man die PS4 kommen die lustigen Leute raus... 12 Zeilen Display @3fps... HAHA. Total neu der Witz. Ich kenn auch noch einen: Kommt ne Frau beim Arzt.
-Spectre- schrieb:Ich würde ja gerne mehr in die Grafikkarte investieren, aber AMD hat ja zurzeit noch nichts außer 480 präsentiert. Nvidia kommt halt für mich nicht in Frage wegen dem Monitor mit freesync. Und auf Vega zu warten, ja könnte ich schon, will aber nicht
Wenn dann kaufe ich mir eine 480 und später vielleicht noch eine oder gehe dann gleich zu der 490/Nano/Furie.
AMD-Mafiosi schrieb:Ich hoffe es kommt ein P10XT als 490 der dann bei 329$ liegt und zwischen 1070 und 1080 steckt. Selbst wenn man damit noch bis Herbst warten müsse. Und dann mal sehen was P11 bzw die GP106 (1050) so können. Eigentlich erwarte ich eine TDP unterhalb von 75W bei NV und 90 W bei AMD. Sollte aber schon P10 120W verbrauchen, dann kann es gut sein, dass die P11 die neue 5770 wird
Nv Preispolitik (FE Edition) ....mfJade schrieb:
MaexxDesign schrieb:Werden die neuen AMD-Karten etwas ähnliches wie "Shadowplay" von "NVidia" unterstützen ?