Sennox schrieb:War das zufällig ein 82+ 625W?
Exakt.
Enurian schrieb:Nur weil es "noch funktioniert" heißt das nicht, dass es wirklich in Ordnung ist.
Daher habe ich für den neuen Rechner auch ein neues Netzteil gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sennox schrieb:War das zufällig ein 82+ 625W?
Enurian schrieb:Nur weil es "noch funktioniert" heißt das nicht, dass es wirklich in Ordnung ist.
Denniss schrieb:Und gebraucht kauft man Netzteile nicht.
Die Zeiten waren mal so als es K7-Boards gab, das war schon reichlich Grütze... allerdings waren die oft auch inovativ, das muss man denen in der Vergangenheit zugestehen.JangoHell schrieb:ich höre oft das asrock und amd schlecht ist, finde ich eigentlich nicht
Marius2552 schrieb:Frage in die Runde, welche der XT Karten macht P/L am meisten Sinn? Würde denk ich höchstens 450 zahlen wollen und verzweifel im moment auf Gigabyte, MSI (non xt) oder lieber XT die Red Devil, Gigabyte oder Nitro :/
Und lohnt es sich einen Monat zum BlackFriday zu warten bei Karten etc? (Will eigentlich nicht 1monat warten)
Jau, ich scharre mittlerweile auch mit den Füßen und schaue alle paar Tage nach den Preisen. Ins Auge gefasst habe ich ebenfalls die Red Devil.bigfudge13 schrieb:Naja da die Leistung praktisch gleich ist, kann es sich nur über den Preis entscheiden. Ich würde vermutlich die Red Devil nehmen.