Was sind denn Deine Erfahrungen und Dein Wissen zur RX 5700 XT? Du besitzt sie doch nicht oder?
Bei jeden Thema haben wir immer so einen Meinungskreuzritter dabei.... das Thema war hier doch RX 5700XT und nicht kauft Nvidia oder?
Was genau ist denn jetzt die Intention Deiner letzten Posts? Außer:
1) Recht haben
2) Das letzte Wort haben
Aber immer mehr konstruierst Du irgendwelche komischen Use cases die komplett irrelevant sind, haust hier irgendwelche Behauptungen raus die ungeprüft und zweifelhaft sind, aber alle einen sehr unschönen Unterton haben ..... Dann immer.... ja ich wünsche AMD ja, aber ....und... und die Treiber aber .... und und .....usw.. ich kanns nicht mehr hören...
Ich habe eine RX 5700 XT, deswegen lese ich mit. Funktioniert übrigens recht gut, ja das eine oder andere Problemchen habe ich auch gehabt, ist eine komplett neue GPU Generation, das weiß man vorher.
So ein Beispiel: Deinen ach so typischen 1603 Fehler hab ich noch nie gehabt (erster PC 1995 ca. mehr als 25 verschiedene GPUs, ja ich weis den Fehler gibts erst bei Win 10 vermutlich) und ich habe bei der RX 5700 Xt hier fast alles mitgelesen bei CB. Und niemand hat mit der RX 5700 XT hat so einen Fehler gehabt. Es gab andere Probleme, aber kein Schwein hat von hat je von diesem Fehler geredet....
Das sind Behauptungen, nichts mehr.
Und wenn ich so was lese, rollen sich meine Fussnägel auf....Der hat sich doch nicht etwa die ULTRA Version der Karte gekauft ....herzliches Beileid.
ich habe gerade mal an mein Gehäuse gefasst beim daddeln. Mh ... Raumtemperatur...Leute ist nicht euer Ernst oder....XFX RAW II, btw....