H1ldegunst
Lt. Commander Pro
Dann lieber eine 5090 kaufen. 
Wobei 3x8-Pin bei den Radeon... Bin gespannt.

Wobei 3x8-Pin bei den Radeon... Bin gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich an die ganzen Weihnachtsgeschenke denke , die ich noch besorgen muss. Uff.. 😮💨xHadesN7 schrieb:Immer mit der Ruhe, ging dir 2024 nicht schon schnell genug vorbei?![]()
Der Preis ist ein Platzhalter... ist relativ normal das sowas gemacht wird.mtmac schrieb:Mit Umrechnung DKK zu Euro .. über 1200 € wtf![]()
Ich rechne mit sehr schlecht bis sehr schnell vergriffen. Glaube das die ersten Wochen nichts gehen wird, wie bei den 9800x3d Prozessoren.martin_m schrieb:Schneller sein als NVidia.
Bei solchen Käufen von Luxusartikeln geht es oft nur um das Haben-Wollen.
Wer weiß, wie die Verfügbarkeit von RDN4 am Anfang sein wird.
Das ganze kann man aber auch umdrehen. Du liest sicher auch bei NV mit. Dort wird auch wegen MFG usw. sehr viel geschimpft. Nicht wirklich Neuerungen. MFG welches es noch nicht wirklich gibt usw. Du weißt ja selber was alles geschmipft wird.Minilamm schrieb:Wenn ja so viele Leute über die neuen AMD Karten schimpfen, werden sie ja wie Blei in den Regalen liegen.
Edelgamer schrieb:Welche YouTube Benches meinst du??
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn die 9070XT wirklich so stark sein sollte, bezweifel ich den Preis von 499$. Die würde sich dann zwischen 5070 und 5070Ti einordnen. Denke die 9070 wird der Gegner für die 5070 sein und niedrig bepreist werden.martin_m schrieb:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Neue Benchmark-Leaks bei Moore's Law ist Dead.
Angeblich Bilder von AMD-internen Tests.
Die 9070 (non XT) wischt demnach mit der 7800XT den Boden.
Die 9070XT kommt in einigen Spielen auf 7900XTX-Level.