LyGhT
Commander
Edelgamer schrieb:Wird es die Sapphire RX 590 Nitro+ auch in schwarz geben???
Da dies eine Special Edition ist, gehe ich davon stark aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edelgamer schrieb:Wird es die Sapphire RX 590 Nitro+ auch in schwarz geben???
Revan1710 schrieb:Eine passable Custom-RX590 für ~270€ ? Meine Güte, vor 3 Wochen hat man dafür eine gute RX580 bekommen
Revan1710 schrieb:Von der Effizienz hätte ich mir aber auch mehr erwartet
HornyNinja69 schrieb:Du findest es also super, nach über zwei Jahren für den selben Preis gerade mal 10% mehr zu bekommen, während der Sprung von einer 380X zur RX480 viel größer war?
Das ist Resteverwertung und wenn Nvidia es geschickt macht, sind die Karten fast abverkauft, wenn die GTX2060 raus kommt.LyGhT schrieb:1060 mit gddr5x.
Meine Klagen sollen verhindern, dass so etwas akzeptiert und auch noch bejubelt wird.HaZweiOh schrieb:@HornyNinja: Was ändert dein regelmäßiges Klagen an der Marktsituation? Denk mal wirtschaftlich!
Im Sommer erscheint Navi, dann werden die Karten hoffentlich neu gemischt. Und so wenige Monate vorher würde kein Hersteller noch eine Neuentwicklung bringen.
Lies bitte meine Beiträge, ich sehe die Preise der RX580 selbst bei 200€ für zu hoch an und solche zehn Prozent Almosen sind eine absolute Frechheit.Revan1710 schrieb:Nein ich finde es gut, überhaupt mehr fürs gleiche Geld zu kommen. Oder findest du es besser weiterhin eine RX580 für 270€ zu bekommen?
Korrekt, aber die Leute scheinen ja Aktien bei Grün zu haben, so wie man die Verteidigt.. Hat was von den Apple boys, wo ich auch nur drauf warte, dass man jobs eine Kirche baut.. Oder einen riesigen "Tri Pod" Wegen AMD mach ich das seit Athlon Thunderbird mit.. Damals waren die Aussagen ähnliche: Nur eben viel viel abgedrehter. Am besten finde ich immer noch: AMD Prozessoren sind Inkompatibel zu Xy.smart- schrieb:Endlich mal einer mit Fachkenntnissen. Das blicken die eh nicht was du schreibst, aber für die paar die es verstehen immer ganz witzig. Letztlich ist das mit dem Stromverbrauch eh kein Argument, Nvidia ist nicht so weit vorne wegen dem Stromverbrauch und irgendwelchen Forenpostings.
Schultzie schrieb:Irgendwie find ich die ganze Situation trotzdem krass. Ich hab mir die GTX 1060 am Releasetag für 279 € gekauft und jetzt sind fast 2 1/2 Jahre vergangen und man bekommt für 250 € eine Grafikkarte die ein paar Prozent schneller ist. Ein Wahnsinn!
Steht doch im Test..Sun-Berg schrieb:Danke für den Test!
Wie ist es denn mit der Übertaktbarkeit?
Eigentlich ist die Karte ja sonst total langweilig.
Wenn man realistisch denkt, und Navi einbezieht, ist die 590 besser als keine 590. Verstehe das Problem nicht.HornyNinja69 schrieb:Meine Klagen sollen verhindern, dass so etwas akzeptiert und auch noch bejubelt wird.
leckerbier1 schrieb:Das was ich erwartet habe. AMD sollte lieber mal ne neue Architektur bringen.
HornyNinja69 schrieb:Lies bitte meine Beiträge, ich sehe die Preise der RX580 selbst bei 200€ für zu hoch an und solche zehn Prozent Almosen sind eine absolute Frechheit.
Ah ich hab eben bisschen in Reddit gestöbert und das kam wohl wirklich irgendwann mit einem Treiberupdate.foxio schrieb:Ich habe eine RX 470 und kann Youtube-Videos ansehen, ohne dass der Speicher hochtaktet - der Verbrauch ist damit relativ niedrig. Die Messergebniss von CB kann ich nicht nachvollziehen.
Rockstar85 schrieb:
Der Gedanke kommt mir auch hin&wieder.duskstalker schrieb:ich finds geil, wie unter amd graka tests immer die rechnerei des jahres oder 5-jahres stromverbrauchs wegen ein paar watt mehr losgeht, aber dass z.b. gsync monitore mehr strom als freesync monitore brauchen, ist irgendwie irrelevant.
Echt jetzt? Wow... Muss ich mal Test suchen gehn. Ein Bekannter schielt auf sowas.duskstalker schrieb:die krönung ist der 4k 144hz hdr gsync bildschirm von asus, der 200w und aktive kühlung fürs gsync modul braucht....