Reicht auch ein Gutes 550watt netzteil habe das damals schon oft getest und es funktioniert :-Dmrhanky01 schrieb:Die einzige Frage die ich mir stelle: reicht mein neues 750watt straight Power platinum für den Spaß aus? (CPU=Ryzen 9 5900X, wenn er irgendwann kommt)
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News AMD Radeon RX 6800: Navi 21 XL auf über 2,5 GHz stabil übertaktet
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: AMD Radeon RX 6800: Navi 21 XL auf über 2,5 GHz stabil übertaktet
Cpt.Willard schrieb:Quatsch, mitfahren darf nur, wer für Dich versucht sich einzuloggen und eine Karte zu ergattern... 30 Fahrgäste sind 30 Chancen ...
Edit: 14:00?
Ich habe jetzt einfach meinen Dienst getauscht und bin um 14 Uhr Zuhause.
Mal gucken ob ich eine ergattern kann
Wenn nicht warte ich halt bis nächstes Jahr.
Taxxor
Fleet Admiral
Also bei Zen3 hats bei Mindfactory ab 14:30 was gebracht, meinen hab ich um 14:34 gekauft.GerryB schrieb:obs Was bringt ab 14:57 bei MF und AMD öfter F5
14:57 war schon fast zu spät^^
ThirdLife
Commander
Kann man die bei AMD direkt kaufen ? Oder kommen die über die gängigen Distributoren ? Ich rede nicht von Custom Designs denn da ist ja nicht klar welche einen Waterblock kriegen. Würde daher eine XT von AMD mit Ref Design wollen wo EK schon was hat.
GerryB
Commodore
AMD Radeon RX 6800 launch press deck (transcript) - VideoCardz.com
hybrid RT-Mode (evtl. in Zusammenarbeit mit DEV´s)
Die Lü.kurve der nonXT ist ein mue aggressiver als bei der XT. Da könnte man sicher 100+U/min runter.
btw.
Preisvgl.: Falls der RX6000 UVP bei MF eingehalten wird, sind jegliche OC-Modelle der 3070 wesentlich teurer
edit: Leider war wieder der Launch restlos überfordert wg. des Käuferansturms. Einige hatten Glück.
edit:
Krass finde ich ja e-sports@wqhd 95% mit SAM: Da lohnt sich ein schneller Moni! (wennschon dann HDR600)
Samsung Odyssey G7 C27G73T / C27G74T / C27G75T ab € 509,00 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
(bei der Pixeldichte kann man auch mal AAoff oder nur FXAA testen, TAA verhunzt zu sehr die Texturen, da
würde nur Sharpen per FX helfen, falls verfügbar)
hybrid RT-Mode (evtl. in Zusammenarbeit mit DEV´s)
- Hybrid reflections mixing compute and screen-space effects with full raytracing
- Radeon RX 6800 XT 6 dBA quieter than Radeon RX 5700 XT (Ref)
- 70% less perceived noise with Radeon RX 6800 XT (compared to the Radeon RX 5700 XT at 35C intake),
Die Lü.kurve der nonXT ist ein mue aggressiver als bei der XT. Da könnte man sicher 100+U/min runter.
btw.
Preisvgl.: Falls der RX6000 UVP bei MF eingehalten wird, sind jegliche OC-Modelle der 3070 wesentlich teurer
edit: Leider war wieder der Launch restlos überfordert wg. des Käuferansturms. Einige hatten Glück.
edit:
Krass finde ich ja e-sports@wqhd 95% mit SAM: Da lohnt sich ein schneller Moni! (wennschon dann HDR600)
Samsung Odyssey G7 C27G73T / C27G74T / C27G75T ab € 509,00 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
(bei der Pixeldichte kann man auch mal AAoff oder nur FXAA testen, TAA verhunzt zu sehr die Texturen, da
würde nur Sharpen per FX helfen, falls verfügbar)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: