H
HaRdWar§FreSseR
Gast
400 Euro wird die schon kosten denke ich da lege ich 50 Euro drauf und hol mir in dem fall die 4060 Ti die ja laut News auch mit 16 GB kommen soll.yamiimax schrieb:Wow wenn die 7600 tatsächlich 400+ kosten würde wäre das DOA eher die 7600xt wird soviel kosten
Ich weiß darum verstehe jetzt nicht, was du meinst. Der Vergleich gilt mit der 4060 Ti in dem Fall 16 GB Version.danyundsahne schrieb:Das sind 2 komplett unterschiedliche Preis- UND Leistungsklassen!
Die verbraucht aber auch ein stück mehr Strom wie die andere .C4rp3di3m schrieb:RX6900XT <3 mehr gibt es nicht zu sagen
Wenn ich mich nicht irre hast, du gemeinste das, die genau so ein Speicher krüppel ist wie die 4070 Ti das meinte ich damit.danyundsahne schrieb:Wo habe ich denn eine 4070ti mit einer 7600 gleichgesetzt?! Davon rede ich doch gar nicht.
Das 8 GB heute nicht mehr ausrechend ist, habe ich auch gesagt weiß jetzt nicht, was dein Problem ist.Dai6oro schrieb:Nein 8 GB reichen heutzutage nicht mehr für alles in FHD und nein die Karte (7600) wird keinen 400$ Preispunkt haben.