Hominem
Banned
Ändert nichts die strasse ist die gleiche.DrFreaK666 schrieb:Die APUs lässt Sony produzieren, nicht AMD.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ändert nichts die strasse ist die gleiche.DrFreaK666 schrieb:Die APUs lässt Sony produzieren, nicht AMD.
Die APUs werden von Sony bei AMD in Auftrag gegeben, anders würde das bei den Quartalszahlen von AMD keinen Sinn machen.DrFreaK666 schrieb:Die APUs lässt Sony produzieren, nicht AMD.
Hominem schrieb:Ändert nichts die strasse ist die gleiche.
C0rteX schrieb:Ich weiß nicht was du meinst. Mein Post war auf die Aussage bezogen, dass die ada Karten nicht an ihrem Speicherinterface verhungern und das Video beschäftigt sich damit. Worauf willst du hinaus?
Wo habe ich bitte eine 4070ti mit einer RX7600 verglichen??HaRdWar§FreSseR schrieb:Wenn die 4060 Ti 16 GB hat und gleich kostet oder etwas mehr, dann nehme ich die 4060 Ti und keine 7600 mit nur 8 GB.
Man kann eine 4070 Ti nicht mit einer 7600 gleichsetzen, da beide karten in unterschiedliche Leistung Klassen sind.HaRdWar§FreSseR schrieb:Wenn die 4060 Ti 16 GB hat und gleich kostet oder etwas mehr, dann nehme ich die 4060 Ti und keine 7600 mit nur 8 GB.
HaRdWar§FreSseR schrieb:Man kann eine 4070 Ti nicht mit einer 7600 gleichsetzen, da beide karten in unterschiedliche Leistung Klassen sind.
Bevor der 7600 der Speicher ausgeht, sobald die Auflösung Hörer als für die GPU gedacht, macht die schon schlapp und das liegt nicht am Speicher.
Was ich meine, ist halt das selbst heute 8 GB nicht mehr ausreichend sind wie in einigen Test schon gelesen.
Und die 4070 Ti ist gut aufgestellt für meine Bedürfnisse reicht der Speicher locker und wie man hier auf CB lesen kann, ist die GPU auf UHD nur 8 % hinter einer 7900 XT mit etwas overclocking sollte auch dies kein Problem sein.
Das sind 2 komplett unterschiedliche Preis- UND Leistungsklassen!HaRdWar§FreSseR schrieb:Wenn die 4060 Ti 16 GB hat und gleich kostet oder etwas mehr, dann nehme ich die 4060 Ti und keine 7600 mit nur 8 GB.
Wo habe ich denn eine 4070ti mit einer 7600 gleichgesetzt?! Davon rede ich doch gar nicht.HaRdWar§FreSseR schrieb:Man kann eine 4070 Ti nicht mit einer 7600 gleichsetzen, da beide karten in unterschiedliche Leistung Klassen sind.
Bevor der 7600 der Speicher ausgeht, sobald die Auflösung Hörer als für die GPU gedacht, macht die schon schlapp und das liegt nicht am Speicher.
Ja, aber das Problem hat die RX7600 genauso wie deren Konkurrentin der RTX4060 8GB. Das werden FHD Karten sein und bleiben.HaRdWar§FreSseR schrieb:Was ich meine, ist halt das selbst heute 8 GB nicht mehr ausreichend sind wie in einigen Test schon gelesen.
Das mag ja sein, dass dir die 12GB reichen. Aber im Gegensatz zu der ähnlich teuren 7900XT wird dir der Speicher eben früher ausgehen, als es bei AMD sein wird.HaRdWar§FreSseR schrieb:Und die 4070 Ti ist gut aufgestellt für meine Bedürfnisse reicht der Speicher locker und wie man hier auf CB lesen kann, ist die GPU auf UHD nur 8 % hinter einer 7900 XT mit etwas overclocking sollte auch dies kein Problem sein.
mit den verkaufszahlen kenne ich mich nicht aus. nur wenn ich eine neue graka der rx7600 kaufen wollte, sollte sie schon schneller sein als das vorgängermodell sein.Taurus104 schrieb:Die 60 und 600er Karten sind immer die meistverkauften Karten beider Hersteller. Nicht immer von Uns Nerds und Entausiasten ausgehen und auf den restlichen Markt projizieren. Davon ab, warum sollte AMD sich überschlagen wenn ihre RX6000 in ihren Preisbereichen immer noch konkurrenzfähig sind besonders P/L. Davon ab ist die Computex 2023 Ende Mai. Solange wird man wohl auf die Vorstellung von 7700er/7800er warten können. Release Juni/Juli.
Da steht alles weiter oben im Text, man muss es nur lesen wollen.Hominem schrieb:steht weder welche settings oder auflösung benutzt wurde für diese aussage. Es gibt nur ultra habe ich ja vergessen...
Wie man aber weiß, muß das nix heißen, weil Erstlister oftmals beim Preis übertreiben.Northstar2710 schrieb:@C0rteX
Aus dem CB Artikel
Der Online-Händler Vii PC listet die Sapphire RX 7600 Pulse 8 GB bereits zum Preis von 545 Singapur-Dollar, wie zunächst Komachi_Enseka aufgefallen ist. Umgerechnet und mit einer Korrektur um den deutschen USt-Kurs von 19 Prozent ergibt das eine unverbindliche Preisempfehlung von rund 400 Euro.
Hominem schrieb:steht weder welche settings oder auflösung benutzt wurde für diese aussage. Es gibt nur ultra habe ich ja vergessen...
Wow wenn die 7600 tatsächlich 400+ kosten würde wäre das DOA eher die 7600xt wird soviel kostenHaRdWar§FreSseR schrieb:Wenn du jetzt eine 4070 für umgerechnet 598 Euro bekommst, dann stimmt es schon was ich sage.
Eine RX 7600 sollte nach meiner Rechnung 400 Euro aufwerts kosten und und da kommt die 4060 TI ins Spiel.
Und auf was wartest denke ne 6700 xt könnte dir nicht schadenBlutschlumpf schrieb:Klingt von den Specs her nach ner Totgeburt, zumindest solange die nicht deutlich günstiger als ne 6700/6700XT wird oder die der für unter 400 Euro wenigstens 16GB verpassen.
C0rteX schrieb:Eins von einigen Beispielen in letzter Zeit. Wenn dir 12 fps 1 % Low fps reichen, dann bist du wirklich hart im nehmen. Respekt.