Jawat schrieb:
@LTCMike Ja, "promising" aber die Realität sieht für Team Red schlecht aus.
Man merkt, dass du nicht so in der Materie bist.. Im Bereich der HPC Anwendungen ist es der Normalfall, dass man die Software auf die Hardware schreibt, Linpack dient da nur als gemeinsame Rechenbasis um Vergleichbare Werte zu schaffen (da kannste mal gucken wo AMD liegt, kleiner Tipp, vor Intel).. Du findest nicht einen HPC mit Windows, die sind alle auf Linux und der Sheduler ist dem von Windows Haushoch überlegen, wie etliche Tests zeigten.
Du argumentierst also mit einer Einzelbetrachtung, ja es ist richtig, dass die RTX40 auch für den Workstation Bereich genutzt werden, nur hat das NICHTs mit dem von dir genannten Einsatzfeld zutun.
Und ja im Workstation Bereich nutzt man konfektionierte Software.. Und warum da Intel und Nvidia benutzt wird, liegt an der Verbreitung und an dem "Support" der Hersteller.. AMD kämpft gerade da einen nicht Gewinnbaren Kampf. Immerhin ist man wohl SAP zertifiziert. Und nein, das hat NICHTS mit der Garantie zutun, die in den USA bei 6 oder 12 months liegt!
Sorry aber kommt von dir auch was gehaltvolles, oder fangen wir nun an die Threads voll zu spammen?
Zum, Topic:
Ich bin sehr gespannt, wie AMD die Partner GPU gestalten werden, da wie ja auch Igor anmerkte, die 355 W Nicht das maximum werden können.. Des weiteren bin ich sehr gespannt, ob es wieder ein Silent Bios geben wird, was ich angesichts einer 3-4 Slot GPU schon wegfallen sehe. Die Hellhound gefällt mir und ich freue mich auf die XFX Modelle und die Toxic Modelle.
Nichts desto Trotz werden die Karten langsam immer größer.. Wie diese dann noch in einen NR200 passen sollen, oder ein Dan Case, keine Ahnung.. War aber auch klar, als Intel den neuen NUC zeigte, wohin die Reise geht.