DocWindows
Vice Admiral
Dark_Knight schrieb:Natürlich, du wolltest jetzt ganz sicher noch mal alles haar klein aufdröseln.
Nein, grob in Form einer Zusammenfassungsform. Es ist aber einfach zu viel Zeugs (-> Wall of Text)
Nein, nach kürzerer Arbeit nachdem ich gesehen habe dass es noch viel Arbeit wird und ich annehme dass sie eh umsonst ist.Dark_Knight schrieb:Hast dich dann aber nach längerer Arbeit dazu entschieden es doch nicht zu machen. Natürlich
Dark_Knight schrieb:Und dann AMD wieder zu unterstellen das sie ihre Chips eine Klasse tiefer angesiedelt haben, weil sie gesehen haben, das es nicht funktioniert, einfach nur wieder das typische Wunschdenken eines kleinen nVidia Fanatikers. Du hast nicht einmal einen Beweis für deine Unterstellung.
Was willst du als Beweis haben? Ein unterschriebenes Gesprächsprotokoll der technischen Abteilung von AMD?
Reicht dir die Realität nicht als Beweis? Was ist mit Poor Volta? Offensichtlich hat man viel erwartet und dann eingesehen dass man nur wenig liefern kann.
Oder würdest du nicht spontan sagen, dass mit der Rohleistung die Vega zur Verfügung steht, die 1080Ti einzuholen wäre? Immerhin hat die 1080Ti weniger davon. Ich meine es waren 2 GFLOPS weniger bei SP.
Die späte Einsicht würde auch den extrem niedrigen UVP für die Riesenchips mit Riesenrohleistung erklären. 399 und 499 hätte man niemals angesetzt wenn man angemessen mitkonkurrieren könnte.
Die primäre Verwertung im Profibereich und die Konzentration von VEGA@7nm auf den Profibereich sind weitere Hinweise.
Zuletzt bearbeitet: