Anon-525334
Banned
Gut auf den Punkt gebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mcsteph schrieb:Ich versteh das nicht. Man kann doch schon jetzt die 1070ti kaufen, nämlich die 1080.
SirDoe schrieb:Anscheinend lassen sich für das Weihnachtsgeschäft neue Produkte besser verkaufen, anstatt bisherige im Preis zu reduzieren.
Well played....
Krautmaster schrieb:2. gibts wenn man daraus wieder ne neue Karte macht unzählige Tests im Netz und in Zeitschriften, also quasi günstiges Marketing. Das gibts bei ner Preissenkung weniger.
Cru_N_cher schrieb:Bei Fiji hatte man nicht so die Hose voll (von wegen alles easy mit Vega) man brauch schon ein par mehr Balken Reviews mit dieser Balance
Mir passt es nicht, weil es eigentlich eine Frechheit ist. Ich habe es auch nur zufällig erfahren, weil mich jemand privat benachrichtigt hat, der bei einer der internen Mails eher zufällig mit auf CC stand. Diejenigen, die es hätten tun sollen, waren alle im Urlaub. Zufall? Das Event war reichlich exklusiv und nichts für die gesamte Presse (zu speziell). Es ging um Vega und diverse neue Technologien in Bereichen, die mit Gaming nichts zu tun haben und wo AMD gern richtig Geld verdienen möchte. Wahrscheinlich war kein PR-Lautsprecher auf zwei Beinen mehr verfügbar. Anders kann ich es mir nicht erklären. Meine ganze Wochenplanung ist fürn Arsch, wir haben wegen Skylake-X und Coffee Lake eh schon Chaos pur mit 5 Lokalisierungen.Uh Igor das ich dich gerade erwische passt gut