Gschwenni
Banned
Wadenbeisser schrieb:Du hattest ein Video verlinkt bei dem mehrere Spiele getestet wurden, in dem Posting noch nicht einmal den Zeitstempel für das von dir propagierte Ergebnis des Spiele tests gebracht und so oder so für eine Vorher- Nachher Diskussion aufgrund des fehlenden "Vorher" irrelevant ist.
Wieso Zeitstempel? Spul doch zum Fazit vor, oder soll ich dia das auch noch vorkauen?
Hier haste deinen Zeitstempel:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wadenbeisser schrieb:Für die Erbringung des "Vorher" Ergebnisses bist du verantwortlich und genau deshalb gab es auch deinerseits keine vollständigen Daten.
Wieso, dann frag doch einfach danach wo das im Video vorkommt ich gehe normal davon aus dass n Erwachsener das sofort findet wenn er denn will.
Wadenbeisser schrieb:Wenn du dabei auch Hardware Bedingte Leistungsunterschiede im Vergleich zu der Vega56 ignorieren willst -> dein Problem.
Ich habe keine Hardware bedingten Leistungsunterschiede ignoriert, sondern bin halt nur dem nachgekommen was du gefordert hast. Einem Vergleich AMD vs Nvidia mit aktuellen Treibern gegenüber den alten.
Wadenbeisser schrieb:Da es um den Fiji vs. Vega Vergleich geht ist es vollkommen irrelevant wie es im Vergleich zu den Konkurrenzprodukten ausschaut.
Vorher wolltest du noch genau das wissen, wie es denn zur Konkurrenz aussieht.
Und jetz weils da auch ned besser aussieht, gehts auf einmal nimmer drum, klar.
Wadenbeisser schrieb:Und nein, ich halte mich mit der Aussage zur isolierten Betrachtung des Abstandes nicht an einem Strohhalm fest sondern es ist eine Tatsache das der Wert für sich für die Aussage aufgrund der zusätzlichen Variablen die das Ergebnis erheblich verfälschen können, nutzlos ist. Das Spielchen gab es in der Vergangenheit nämlich bereits.
Na klar hältst du fest. Du willst doch die ganze Zeit ned wahrhaben dass Vega und Fiji einfach nicht wie alle vorherigen AMD GCN Architekturen mit der Zeit gereift sind, deshalb diskutierst du ewig rum.
Und nochmal gleiche Treiber zu verwenden, mit x Spielepatches dazwischen sagt dir am Ende gar nix über deine tollen Treiber da is so ein Vergleichstest mit Nvidia oder IPC Test Fiji-Vega viel mehr wert.
Wir sind nimmer im Jahre 2005 wo Patches noch per CD aus den Klickibuntiheften aufgespielt werden.
Wadenbeisser schrieb:Wer das nicht einsehen will -> sein Problem.
Dann bestätige mir doch kurz in knapp dass Vega treiberseitig gegenüber der Konkurrenz und Fiji nicht zugelegt hat. Um mehr gehts doch gar nicht.
Komischerweise is das aber dein ganzes Problem hier. Also lass doch mal gut sein.
Vega is scheinbar eine kaputte Architektur mit vielen kaputten Features die mal gut gmeint waren, aber halt ned ziehen, das man das aufs Blut verteidigen muss, ne das versteht der Gschwenni nicht wirklich.
Zuletzt bearbeitet: