Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich was verpasst, welche Karte ist denn günstig auf dem Markt mit GDDR5X?Da gibt's eben mit GDDR5X keinen super neuen Speicher wie HBM und somit ggf auch ein Bandbreitenlimit aber die Karten sind günstig und schnell auf dem Markt.
Wer bloß darauf achtet, welcher Hersteller den längsten Balken liefer, dann ja.dersuperpro1337 schrieb:Für die meisten Konsumenten ist diese Ankündigung / Infos / Whatever absolut sinnbefreit und unnötig.
Jethro schrieb:Wenn man hier so Dinge liest wie:
-AMD braucht zulange
-Nvidia 1 Jahr im High End ohne Konkurrenz
-Nvidia hat die bessere Strategie gefahren
-die Karte wird eh von Volta oder dem Pascal Refresh gekontert
Frag mich ob diese Leute überhaupt noch richtig mitdenken können. Das Gejammer das AMD so schlecht wäre und ewig nix bringt ist doch lächerlich.
Ihr hättet doch eh keine verfügbare AMD Karte gekauft und stattdessen zur 1080 gegriffen.
Bevor AMD wieder irgendwas mittelmäßiges wie die Fury bringt wo man Leistungslotto spielen konnte sollen die sich ruhig Zeit lassen und was richtiges fertigstellen.
Vega war wohl eher niemals als Konkurrent zur 1080 gedacht, alleine die Chipgröße macht doch deutlich das man damit eher die Titan XP schlagen will.
Ich vermute mal das AMD hier eher einen konkurrent zur Volta schon Mitte 2017 auf den Markt wirft weshalb man Pascal erstmal ignoriert hat.
xoif schrieb:Ich stimme den obigen Punkten genau zu, habe selbst noch eine Radeon HD6950 verbaut und wäre zu 100% inzwischen auf eine AMD Karte umgestiegen, wenn es etwas vernünftiges oberhalb der 480 gäbe. Die 1070 wird immer günstiger, warum sollte ich noch ein halbes Jahr warten, wenn Pascal immer attraktiver wird und ich so gar nichts über Vega weiß?
Child schrieb:Ja Leute - wenns ihr ne neue Karte braucht, dann kauft euch das was ihr leistungsmäßig meint zu benötigen.
Ist doch kein beschissener Modeartikel, der nix macht außer gut aussehen. Ob dann Nvidia oder AMD das attraktivere Paket bietet ist doch vollkommen unerheblich.
Black&White schrieb:Falls das stimmt, kommt "Big Vega" wohl erst in H2 2017 und "Little Vega" macht den Anfang.
Hoffentlich steht das X2 nicht wieder für MGPU - AMD gebt gas !!
Tatsache - Klang unglaubwürdig von der TPD her.Cyberfries schrieb:Steht doch sogar im Text, dass das Produkt für die zweite Jahreshälfte zweimal Vega 10,
also eine Multi-GPU Karte darstellt.
r4yn3 schrieb:@Black&White: Jemals ne DualGPU gesehen, die das doppelte an TDP hat? Siehe Radeon Pro Duo -> Fury. 350W Dual und 275W Single.