Also im Klartext ne Option, wenn man keine 2080 möchte.. Denn wie du ja sagtest, ne FE kostet halt auch ihre 850€, die Customs sind teilweise günstiger.
Es kommt massiv auf das Spiel und die Anwendung an. Wie immer leider keine Karte für jedermann..
Schade, dass die Trolle das Thema so massiv eskalieren ließen..
neue Überschrift des Tests wäre nun: Radeon Seven, Teuer, Laut und Anwendungsabhängig, aber 16GB HBM
Vllt können die Käufer der Karten ja in 2-3 Wochen etwas besser Berichten. Ich halte mich da an Igors Worte: Selber testen und schauen ob man damit glücklich wird.
Kunden einer 1080ti oder gleichwertig, sind eh nicht die Addresse für die Nutzer. 980Ti und 290X Käufer finden hier sicher ihre Option. Wenn ich die Bauteilbestückung ansehe, frage ich mich, warum AMD hier soviel Geld investiert?
Schaut euch das Bullzoid Video dazu an, alleine die Vcore Bestückung liegt bei fast 100$
@
Berserkervmax
Aber nen 9900K Der8auer Edition haben.. Merkste selbst?
Che-Tah
Schauen wir mal, ich denke 2020 wird die Seven die 2080 überholt haben. Allerdings wird AMD sich nicht mit den Strix, Superclocked und anderen OC Gamermodellen messen können. Ich hoffe AMD tut was gegen den Nutzlosen Kühler noch mal. Oder aber Sapphire richtet das Problem