F
Facepalm
Gast
Lederjacke liegt mit Sicherheit gerade unter dem Stuhl vor Lachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mustis schrieb:Neutral sehe ich schlicht nicht, warum man die Karte für den Preis kaufen sollte, insbesondere out of the box. Also das gleiche Spiel wie bei Vega .
Lord Horu$ schrieb:Außerdem ist meine 1080Ti rundum die bessere Karte imo!
Ich versteh euch nicht.GERminumus schrieb:Das nicht mal, meine 1080ti als REFERENZ geschlagen wird, ist unfassbar für mich.
cat_helicopter schrieb:Kann mir einer das erklären?
Das macht doch keinen Sinn? Warum liegt eine VII am CPU Limit mit weniger FPS als eine NVidia?
ralf1848 schrieb:Träum weiter ! Vega Wundertreiber incoming.....
Wolfgang schrieb:Andere Testszene, anderes Ergebnis.
Und wer behauptet, die Radeon VII wird unter Last nur 64 Grad warm. Nach fünf Sekunden Last vielleicht. Bis jetzt kenne ich auch keinen Test, der das behauptet.
Wolfgang schrieb:Mit 729 Euro ist die Radeon VII zu teuer
Der Titel ist leider doch wahr, ich erwarte mir von CB Karten im "offiziellen Zustand", also so wie sie AMD liefert, zu testen.Booby schrieb:Der Titel ist vernichtend und leider nicht wahr, denn mit UV ist die Karte effizienter als die RTX 2080.
Mustis schrieb:Die Überschrift entspricht Tatsachen. Und damit ist sie gut gewählt. Korrekt und Prägnant. Es ist nicht CBs Aufgabe, AMDs Image zu pflegen...
Keine Ahnung, was manche von der Karte erwartet haben... Das Ding ist doch nichts anderes als ne umbenannte Radeon Instinct MI50. Also keine echte "Gaming-GPU" wie es bspw. RTX 2080 und 2080 Ti sind.Krautmaster schrieb:Geil ist relativ. Es braucht also HBM, 7nm und manuelles UV um mit 16nm der Konkurrenz gleich zu ziehen???
Eigentlich sollte die Karte eher um 150W OOB liegen. Maximal.
Die es von dieser KArte wohl nicht geben wird...Precide schrieb:Irgendwelche Spielereien wie UV sind zwar schön und gut aber das ist eigentlich Aufgabe der Custom-Designs.
DeadEternity schrieb:Die Überschrifft ist reisserisch, polarisierend und treibt die Fanboy Wars hier im Forum voran, liest sich nämlich genauso wie ein ebensolcher Kommentar. Man kann sowas auch anders und objektiv formulieren, siehe Igor von Tomshardware z.B..
Das Thema ist dadurch das Nvidia die meisten Freesync Kisten unterstütz doch durch.Sgt_Stieglitz schrieb:und es viele Leute mit Freesync-Monitoren gibt zum Beispiel.
Wolfgang schrieb:Es gibt aber mittlerweile die Performance einer RTX 2080 FE für rund 680 Euro.
Bei Turing gibt es ja auch ne Menge positive Aspekte und Interessante neue Sachen. Es gibt zwar auch positives bei der RVII, aber nicht viel.
Piecemaker schrieb:Strike!
- Nehmen wir an du spielst 365 Tage im Jahr, und an jedem Tag genau 10h.
- Dann hast du am Ende des Jahres ca. 85€ an Strom gespart (mit einer RTX 2080 gegenüber der Radseon 7).
- Da aber sicherlich niemand 365 Tage jeweils 10h/Tag zockt, kann man diese Zahl getrost durch zwei teilen.
- Dann ist man aber immer noch voll der Suchti und hat kein Leben.
- Man hätte dann im Jahr ganze 42€ gespart.
Also, es ist wirklich scheiss egal bezüglich der Stromkosten.
ralf1848 schrieb:Nun schmeckt es nicht, das nur Leistung von 2016 geboten wird. Da muss halt UV herhalten, als DAS geile Feature.
schkai schrieb:Ich tue meine Meinung Kund - ob es nun dem einen oder anderem passt - mir Egal. Jeder der in der Lage ist sich selber zu Informieren oder gar gegenzutesten ist in meinen Augen weit solcher Tests überlegen. Und damit meine ich alle HW Seiten. Die unterschiedlichen Testergebnisse und Aussagen sind alles nur Richtwerte.