Phoenix3000
Lt. Commander
Und weiter waren auf das Ende des NVIDIA Monopols. Gut für NVIDIA, schlecht für AMD, schlecht für die Preise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KlaraElfer schrieb:Eigentlich ist das schon richtig. AMD bietet ja kaum mehr Leistung als das eine RTX 2070 mit etwas OC anbietet.
Und 100 Euro mehr zur RTX 2080 ohne neue Features und immernoch mehr Stromverbrauch trotz 7nm ist schon richtig heftig.
Die Karte ist einfach nur ein Alibi bis Navi. Hoffentlich.
M@tze schrieb:Also wenn AMD die Karte leiser, kühler, billiger und im Custom Design bringt, ist sie eine gute Alternative? Nichts anderes hat doch der Artikel gesagt...
Wie oft habe ich diesen Kommentar in den letzten 10-20 Jahren zu AMD Grafikkarten wohl gelesen?!?
Wobei ich mich dann doch etwas frage. : Sonst keine Sorgen ? Dich stört die Überschrift eines Artikels ?Redirion schrieb:CB schreibt selbst, dass die Überschrift hart sei. Bei Nvidia wird zwar auch immer der Preis kritisiert, aber im Gegensatz zu AMD findet sich diese Kritik weder in der Überschrift noch im tl;dr ihres Tests. 850€ sind absolut überzogen gewesen und hätten ebenso "hart" kritisiert werden müssen oder man hätte fairerweise bei AMD nicht so hart ins Gericht gehen sollen.
Das ist alles. Der Test selbst ist natürlich mit seinen Zahlen und Fakten objektiv. Ich kritisiere nur die Überschrift.
Welche neue Features hast du denn erwartet?KlaraElfer schrieb:Und 100 Euro mehr zur RTX 2080 ohne neue Features und immernoch mehr Stromverbrauch trotz 7nm ist schon richtig heftig.
Das Preis/Leistungschart hast du dir angeschaut oder?mtheis1987 schrieb:Wiedermal, Preis/Leistung=AMD, Leistung=Nvidia. Also alles wie immer.