ralf1848 schrieb:Das ist doch albern ! Nur weil dir das Ergebnis des Tests nicht "schmeckt", ist CB nicht Objektiv ? Lächerlich....
Das ist nicht Albern. Albern ist jeden Mist zu glauben der einem unter die Nase gerieben wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ralf1848 schrieb:Das ist doch albern ! Nur weil dir das Ergebnis des Tests nicht "schmeckt", ist CB nicht Objektiv ? Lächerlich....
spfccmtftat schrieb:Ich kann mich gut daran entsinnen, dass die völlig überzogenen Preise der 2080Ti sowie der Titans angeprangert wurden, aber hey.
duskstalker schrieb:und dann kommt man hier her und verkündet "rtx 2080 ist bestellt - sorry, aber marktwirtschaft". das ist doch gelaber von vorne bis hinten.
Ja, wieivle Watt pro fps sie braucht. Da liegt sie gleich auf wie die 2080. Diese schlägt sie aber gewaltig beim P/L. Muss ich dir erklären, dass das 2 Sachen sind und nur weil man einer Disziplin gleichzieht nicht gleich gut im Gesamten ist? Zumal nochmal: eine 2080 kann oced werdne bei Standard Spannung oder uv werden. in beiden fällen steigt die Effizienz. Und das der Vorsprung der Vega 2 haucdünn ist, reicht hier auch nurn 1/3 des Potential aus um die Vega 2 hier wieder zu schlagen. Fertig. Und dann kostet die KArte mehr, ist weniger effizeinz und is langsamer. Es gibt keinen neutralen Grund die Kart ezu kaufen.Booby schrieb:Muss man dir wie immer alles erklären? Dir ist schon klar was Effizienz bedeutet?
Und warten wir mal ab wie viel schneller die RTX in einem halben Jahr noch ist.
Anti-Virus schrieb:Wer eine FE kauft und sich dann über Temperatur und Lautstärke beschwert, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Aber 0,1V UV.. Mal abwarten ob die Customs von haus aus UV oder OC (oder eventuell beides), so oder so erwarte ich eine Preiskorrektur nach unten, gibt ja custom 2080er für unter 700€.
duskstalker schrieb:man kann auch nvidia noch zusätzlich von außen ins monopol treiben. ich dachte die rtx serie wäre schon genug vorgeschmack aufs monopol, scheinbar war das noch nicht genug um zu demonstrieren "wie der markt funktioniert".