Rockstar85
Admiral Pro
Von ausreichend bis zu 5000 Stück Europaweit ist alles drin in der Gerüchte Küche.zwergimpc schrieb:Ich trau mich garnicht zu fragen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von ausreichend bis zu 5000 Stück Europaweit ist alles drin in der Gerüchte Küche.zwergimpc schrieb:Ich trau mich garnicht zu fragen...
dann undervolted man die geforce auch und schwupps ist die nvidia wieder vorne.... was bringt dein kommentar also? ;DFaust2011 schrieb:Gerade mal den Test überflogen und hier hängengeblieben - wie geil ist das denn!
Anhang anzeigen 750606
Einmal die R7 undervolten bitte, und die Effizienz ist state-of-the-art, coole Sache
duskstalker schrieb:was hier für begründungen genannt werden, weswegen man von der radeon 7 enttäuscht ist.
leute, macht mal realitätscheck mit euren ansprüchen.
die karte ist quasi gleich schnell und lässt sich auf bessere effizienz trimmen.
duskstalker schrieb:obwohl da wohl eher software und bios, sowie sensorprobleme dahinterstecken und weniger die kühlerhardware.
duskstalker schrieb:weiter nvidia kaufen und über amd schimpfen, dass keine konkurrenzfähigen karten rauskommen, ist genau das.
A.MerkelN schrieb:aber unterm Strich eigentlich keine Schlechte Karte.
Oder ein MonsterLabo Case mit Luefter, wobei ich mir nicht sicher bin ob sie nicht zu lang ist laut msi und sappire passen ihre karten laut caseking nichtn8mahr schrieb:Wasserkühler drauf und gut ist. Verstehe gar nicht mehr, wie man sich Lüfterrauschen im High-End-Segment antut.. dass die Teile Strom verbraten und Hitze erzeugen wie nix gutes, dürfte ja auch der letzte gemerkt haben...
Bin gespannt, was sich am Preis tut die nächsten Wochen und wann es WakÜ Aufsätze dafür gibt.
Also teufelernie/Jan reicht, Gott muss net sein. Aber ich bin bei dir. Hab se trotzdem gekauft.Mustis schrieb:Herr Gott könnt ihr die Karte nicht kaufen, ohne dass sie jeder toll findet und lobt? Seid ihr dermaßen auf die Anerkennung und Billigung, die richtige Karte gekauft zu haben, von anderen angewiesen.
Wir haben hier eine Definitionsunschärfe, was ich schon im Turing Thread für problematisch hielt.Rolli_Jonson schrieb:Der Test bringt die gleichen Ergebnisse wie jeder andere auch und der Titel ist neutral und genau richtig gewählt. Keine Ahnung warum ihr so komische... garkeiner ist. Keine Ahnung warum das hier keiner begreifen will.