F
flappes
Gast
Eine 270X war auch eher untere Mittelklasse.
Eine 460 ist Einstiegsklasse und verballert mal eben 100 Watt weniger Energie.
Eine 460 ist Einstiegsklasse und verballert mal eben 100 Watt weniger Energie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Conceptions schrieb:@nebulus
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber guck doch wieviele Menschen täglich durch Werbung (= keine Fakten) beeinflusst werden.
CCIBS schrieb:Also was geht denn da zur Zeit bei AMD ab. Bis jetzt habe ich kaum etwas Aussagekräftiges zu der 400 Serie gelesen.
Bis jetzt gab es nur seltsame Vergleiche mit der Konkurrenz, oder nichts aussagende Benchmarks.
Es ist schon äußerst Auffällig wie konfus die Informationen sind, die man zur Zeit bekommt und meistens ist das kein gutes Zeichen, denn wenn man nichts zeigt, hat man wahrscheinlich auch nichts.
Was soll sich denn zu Weihnachten ändern durch die Vegas/GP102? die werden sicherlich auch weit außerhalb deines Budgets liegen.cypeak schrieb:ich fürchte dass es da wieder so eine doofe lücke im graka-feld geben wird...solange nv nicht die gtx1060 vorstellt und amd nicht vega in die spur bringt wird für mich nicht wirklich was interessantes zum kauf bleiben.
die gtx1070 ist performancetechnisch ganz nett aber für 400+ euro außerhalb meines budgets (auch wenn ich sie mir ohne weiteres leisten könnte)
die rx480 ist wie es scheint preisleistungstechnisch eine gute karte, aber mir reicht die performance für die zukunft nicht wenn es bei diesen zahlen bliebe.
also was kaufen? an sich wollte ich nach meinem augusturlaub die 770er in rente schicken; scheint aber das vor weihnachten da nichts zu erwarten ist.
MrBalbo schrieb:Warum vergleicht Amd die 4xx Karten mit den 2xx O.o das ist ja mal unnötig
Weil Marketing!just_fre@kin schrieb:...also warum so ein Theater mit den Informationen?
ODST schrieb:@DjNorad
Glaubst du wirklich, dass AMD und Nvidia nicht genau wissen, was die anderen anzubieten haben? Sehr naiv von dir.
Echt? Guck in einen Media Markt /Saturn Katalog.nebulein schrieb:Ja wie viele sind es denn, Quellen, konkrete Beispiele?
DjNorad schrieb:Da ja mittlerweile ne menge karten zu testern raus sind dürfte inzwischen nvidia tasächlich die meisten relevanten infos irgendwo organisiert bekommen haben....
aber wenn es so wäre dass NV schon lange weiß, was RX480 wirklich kann, warum dann den relativ spontan vorgezogenen GP104 Paper-Launch?
das passt nicht zusammen.....
Die wurden von irgendwas überrascht....
MrBalbo schrieb:Warum vergleicht Amd die 4xx Karten mit den 2xx O.o das ist ja mal unnötig
Max007 schrieb:Ich bin als AMD-Fan mittlerweile ziemlich genervt von AMDs kasperletheater um Polaris. Immer nur häppchenweise infos, nichtssagende benchmarks wie zwölfdröftel mal schneller als ne dreiviertel 380, was soll der käse? In 2 wochen wird die hose runtergelassen, warum jetzt so ein theater? PR kann AMD nicht und werden es auch nie können.
DjNorad schrieb:Die wurden von irgendwas überrascht....
ODST schrieb:@issenia
Echt tolle Umfrage. Es ist nur logisch, dass man mehr AMD kauf-willige Leute in einer AMD News findet...
MichiSauer schrieb:Alles in Allem schnürt AMD hier ein Paket für den Full-HD Gamer, der vielleicht auf 1440p aufrüstet und dafür auf einige wenige Details verzichtet. Die RX-480X ist dann das Package für denjenigen, der 1440p höher spielen will, aber kein weiteres Interesse hat und dessen Preislimit irgendwo bei 350€ liegt.
xorxe schrieb:[...]oder hab ich irgendwo einen denkfehler?
DjNorad schrieb:ich lese grundsätzlich zu beiden herstellern die news.... das erklärt aber vielleicht deine "meinung".... was machst du dann hier in einem amd thread?