Touchthemars
Banned
chendal schrieb:
stoneeh schrieb:
Ernsthaft, wie oft den noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chendal schrieb:
stoneeh schrieb:
ICHBINDA schrieb:gute idee
F12006 schrieb:Ernsthaft, wie oft den noch?
Als Potemkinsches Dorf (russisch Потёмкинская деревня) – teilweise auch in der Schreibweise Potjomkinsches Dorf – wird etwas bezeichnet, das fein herausgeputzt wird, um den tatsächlichen, verheerenden Zustand zu verbergen. Oberflächlich wirkt es ausgearbeitet und beeindruckend, es fehlt ihm aber an Substanz....
Iscaran schrieb:Potkemisch ?
Cyberfries schrieb:16GB HBM2 bei 4096bit Interface - kann ich mir nicht vorstellen, dazu ist HBM zu teuer.
Realistischer sind da 8GB HBM2, die aktuellen Gerüchte gehen von 2048bit Interface aus.
flappes schrieb:ebay 32 Gebote 183 Euro, läuft noch 3 Stunden die Auktion. Scheinen wohl für 160 - 180 wegzugehen.
Ich bin auch immer von 8 GB und 2048 Bit SI ausgegangen, aber es sind ohne weiteres mit dem 2048 Bit SI 16 GB möglich. SKH und Samsung gehen ja jetzt dann bald in Maßenproduktion für die 8 GB HBM Stacks (oder sind sogar schon ?).
Was ja HBM zusätzlich zu GDDR5 teuer macht, ist ja der Prozess, den HBM Speicher über den Interposer mit der GPU zu verknüpfen. Die HBM Stacks sollen soviel ich gelesen habe, ja nicht unbedingt teurer als GDDR5 sein.
Somit macht es eventuell nicht viel Unterschied, ob AMD 4 oder 8 GB HBM Stack verbaut. Aber auch die 8 GB werden völlig ausreichen, NV hat ja zur Zeit nicht mehr mit den 8 GB GDDR5X
das ich seinen Namen so versaubeutel...kommt davon, wenn man das nicht so oft sagt.Grigori Alexandrowitsch Potjomkin ([pɐˈtʲɵ.mkʲɪn], russisch Григорий Александрович Потёмкин, wiss. Transliteration Grigorij Aleksandrovič Potëmkin, deutsch auch Gregor Alexandrowitsch Potemkin
pipip schrieb:Kurze Ratespiel in die Menge. Wie lang vermutet ihr, ist diese Karte ?
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/970x546/2016/06/AMD-Radeon-RX-480-Polaris-08-pcgh.jpg
Hm der PCIE Slot ist ja immer gleich lang, könnte man eigentlich abschätzten. Zwar hole ich mir dann den Alphacool Eisbaer und Polaris bekommt die passende Wasserkühlung, aber bis dahin wird es noch dauern.
GTX980 Power für 199€ ?
Wie war das noch mit dem "Zu schön um wahr zu sein?"
Cyberfries schrieb:Man sagt, die RX480 sei etwas über 9Zoll lang, das sind also etwa 23-25cm
..jedoch ein volles 256bit SI samt 8GB RAM besitzt ;Dmahama schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=d3aaHUIAMTk
Klingt alles nicht so prickelnd. Im schlimmsten Fall hat Radeon es dank dem die-shrink geschafft, eine 970 nachzubauen die sich kaum übertakten lässt...