schwenn schrieb:Dann ist die 480 aber die falsche Karte da sie wohl höchstens genauso schnell sein wird
höchstens? Was laberst du für einen Müll. Du hast ja gar keine Ahnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schwenn schrieb:Dann ist die 480 aber die falsche Karte da sie wohl höchstens genauso schnell sein wird
Kenjiii schrieb:höchstens? Was laberst du für einen Müll. Du hast ja gar keine Ahnung.
pipip schrieb:Und selbst wenn sie nur bei einer R9 390 landen würde, wäre sie noch eine interessante Karte, für jene, die noch keine 380 oder aufwärts haben.
Ap2000 schrieb:Du solltest mal deine Quellen überprüfen.
Alle Benchmarks weisen eindeutig darauf hin, dass sie etwas schneller sein wird, da sie auf Niveau der GTX 980 agiert.
DieWahrheit schrieb:Nur 6.3 Punkte beim Steam VR Benchmark, wtf, nice AMD ihr habt es wieder geschafft, wird auf jeden Fall eine GTX1060!
Cyberfries schrieb:Wann erscheint die Karte?
Am 29.Juni 2016
Sollte man bis dahin irgendwelchen Benchmarks vertrauen?
Nein
GTX980 Niveau ist vielleicht etwas optimistisch, ich erwarte R9 390(x)
Die kommt frühestens im Winter, evtl wahrscheinlich erst im Frühjahr 17ULFx64 schrieb:Bis wann hat AMD eigentlich Zeit die 490 zu praesentieren? Oder gibt es da kein Zeit-limit?
DieWahrheit schrieb:Die Folie ist doch von AMD selber oder nicht? Du schreibst praktisch vertraut AMD nicht.
Berserkervmax schrieb:Dachte AMD rückt zumindes mal in Richtung GTx1070 auf !
Aber das wird wohl erstmal nix
Achim_Anders schrieb:Die kommt frühestens im Winter, evtl wahrscheinlich erst im Frühjahr 17
Cyberfries schrieb:Eine wirklich bescheidene Aussage.
a) Ist die Karte noch lange nicht erschienen
b) Sollten die bisherigen Benchmarks zutreffen wäre der Unterschied
zwischen GTX970 und Rx480 nicht so groß, dass ein Wechsel wirklich zwingend ist.
Berserkervmax schrieb:Dachte AMD rückt zumindes mal in Richtung GTx1070 auf !
Aber das wird wohl erstmal nix
anzman schrieb:Nvidia hat durch Bestimmung des Preispunkts bei dem Paperlaunch sowieso auf Umsatz verzichtet. Das liegt nicht an dem Polaris - Gesabbel in den Threads der einschlägigen Seiten... Meiner Meinung nach ist der Yield noch zu schlecht bei NV.
Fabian2602 schrieb:die 7970 gibts doch schon für wenig geld gebraucht, eventuell nochmal kaufen?
Kenjiii schrieb:höchstens? Was laberst du für einen Müll. Du hast ja gar keine Ahnung.
Kenjiii schrieb:Was willst du uns jetzt damit sagen? Vor allem zu meinem Kommentar, das eben genau darauf beruht, dass die Karte noch nicht erschienen ist.
Danke das du mich so gesehen wiederholst.
Und "schwenn" hat davor von "höchstens" gesprochen, was ja mal gar keinen Sinn ergibt.
Deine Antwort ist mehr als bescheiden xD
DieWahrheit schrieb:Ich denke die Karte ist ist maximal auf GTX 970 Niveau ab und an tick lahmer oder schneller, und man bedenke das es die 2 Jahr alte GTX970 inzwischen für 250€ neu gibt.