B
BlauX
Gast
@Zotac2012,
Ja, Pascal wurde in Richtung GCN Architektur gekickt. Fehlt aber noch das ein oder andere, was wir wohl in Vollendung erst bei Volta sehen werden.
Pascal kann jedenfalls mehrere Blöcke unabhängig voneinander stoppen, und die Alu pro Cluster wurden wie bei GCN auf 64 reduziert, skalare unit fehlt aber noch.
Was AMD fehlt, hat Nvidia, und was Nvidia fehlt hat AMD. Am Ende kommen beide auf einen Nenner und mäh.
Was AMD sich aber mal angewöhnen sollte ist, selbst vollständige Benchmarks von allen Games zu veröffentlichen, damit die Presse nichts mehr hat.
Da dies AMD ja nicht tut, tut man dieser wohl ein Gefallen. ( Lisa oder Kaja hat das kurz erwähnt, man wolle der Presse nicht die Show stehlen ) .. und für die Salami isses doch ganz okay.
Edit: Ja. Wenn 200mhz oc noch drin sind knabbert man hier und da an die 1070. Zumindest in DX12. - DX11 mal sehen was der neue Culling so raus reißt. Schätzungen zufolge soll dieser allein rund 20% wett machen. Dürfte den Abstand in DX11 gut entgegen wirken.
Ja, Pascal wurde in Richtung GCN Architektur gekickt. Fehlt aber noch das ein oder andere, was wir wohl in Vollendung erst bei Volta sehen werden.
Pascal kann jedenfalls mehrere Blöcke unabhängig voneinander stoppen, und die Alu pro Cluster wurden wie bei GCN auf 64 reduziert, skalare unit fehlt aber noch.
Was AMD fehlt, hat Nvidia, und was Nvidia fehlt hat AMD. Am Ende kommen beide auf einen Nenner und mäh.
Was AMD sich aber mal angewöhnen sollte ist, selbst vollständige Benchmarks von allen Games zu veröffentlichen, damit die Presse nichts mehr hat.
Da dies AMD ja nicht tut, tut man dieser wohl ein Gefallen. ( Lisa oder Kaja hat das kurz erwähnt, man wolle der Presse nicht die Show stehlen ) .. und für die Salami isses doch ganz okay.
Edit: Ja. Wenn 200mhz oc noch drin sind knabbert man hier und da an die 1070. Zumindest in DX12. - DX11 mal sehen was der neue Culling so raus reißt. Schätzungen zufolge soll dieser allein rund 20% wett machen. Dürfte den Abstand in DX11 gut entgegen wirken.
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