AMD Rewards: Spiele aktivieren

Irgendein Tool brauchte ich damals nicht bei meinem Vega Bundle, lag hier aber vermutlich an der HW Beschleunigung, die das dann automatisch erkannt hat. Ansonsten war es wie oben beschrieben, AMD Reward Code und dann 2 Steam Codes, AC Odyssey direkt per Kontobindung über Uplay Login. Da viele Keys auf diese Weise aber auch verhökert wurden hat AMD evtl. mittlerweile ausgebessert und macht nur noch Login-Kontoaktivierungen? Finde es aber auch okay so. Sonst lohnt sich das ja nicht und wenn man sich kennt kann man unter Freunden die Spiele ja immer noch weitergeben.

ein Verification-Tool? Ich hab meine RX580 bei Mindfactory gekauft. Ich hab dann einen Code anfordern müssen (bei Mindfactory => https://www.mindfactory.de/Highlights/AMD_Radeon_Raise_The_Game_Fully_Loaded_Bundle ) den ich bei amdrewards eingegeben habe - fertig. Da wurde nie von irgendwas meine HW geprüft ...

Ich sehe jetzt nicht das Problem - wenn ich wollte, hätte ich beide Spiele extern verkaufen können. Wie gesagt: RE2 war ein Link der in Steam endet -> den Link "verkaufen" - fertig. Bei Division weiß ich das noch nicht - aber ich musste bisher kein uplay-Account angeben. Werde hier wohl den Aktivierungslink auch verkaufen können, wenn ich den wollte...

Dem Code den ich von MF bekommen habe, für 2 von 3 Spiele zur freien Auswahl, hätte ich somit auch "verkaufen" können.

Exit666 schrieb:
Ich wollte die ganze Abwicklung mit AMD-Rewards auf meinem Rechner machen, das ging schon nicht, da keine AMD-Hardware verbaut.
Ja, das hatte ich auch, wollte schonmal runterladen, während die GPU noch auf dem Lieferweg ist, aber nope.
AMD Hardware war mit einer R9 390 schon verbaut, aber es wurde erkannt dass keine Vega/590 drin steckt und möp - abgelehnt.
An sich schade, hätte gern jemandem DMC 5 gegeben, da mich das Spiel nicht interessiert.

Halli Hallo, ich habe mal eine Frage.
Habe alles soweit registriert etc.... Jetzt steht da seit 2 Tagen in meinem AMDreward Account unter dem Punkt meine Prämien meine 2 ausgesuchten Spiele (TD 2 und RE 2). Bei beiden steht dabei

"Ihr Schlüssel wird bei Verfügbarkeit sofort zugewiesen. "

Da zumindest RE2 ja schon länger draußen ist wollte ich mal fragen wie lange es dauert bis ich den "SteamLink" bekomme etc.

Vllt hat ja wer Erfahrung

Foks22 schrieb:
Halli Hallo, ich habe mal eine Frage.
Habe alles soweit registriert etc.... Jetzt steht da seit 2 Tagen in meinem AMDreward Account unter dem Punkt meine Prämien meine 2 ausgesuchten Spiele (TD 2 und RE 2). Bei beiden steht dabei

"Ihr Schlüssel wird bei Verfügbarkeit sofort zugewiesen. "

Da zumindest RE2 ja schon länger draußen ist wollte ich mal fragen wie lange es dauert bis ich den "SteamLink" bekomme etc.

Vllt hat ja wer Erfahrung
Ich warte auch darauf das es weiter geht. Benutzerunfreundlicher geht es ja gar nicht....

Hatte meinen Key direkt zu RE2 Release bekommen. Würde mich einfach etwas gedulden oder den Support anschreiben. (Kann mir gut vorstellen nachdem nach Release von RE2 einige Keys weggegangen sind, dass AMD auf eine bestimmte Menge neuer RE2 um den Einkaufspreis der Keys so niedrig wie nötig zuhalten...)
Bei The Division 2 und Devil May Cry 5 werden die Keys frühstens erst ab Release verfügbar sein.

Hurricane271 schrieb:
Hatte meinen Key direkt zu RE2 Release bekommen. Würde mich einfach etwas gedulden oder den Support anschreiben.
Bei The Division 2 und Devil May Cry 5 werden die Keys frühstens erst ab Release verfügbar sein.
Das ist klar, auf Division 2 muss ich warten. Aber im Januar habe ich Division 2 und Resi 2 aktiviert bei AMD. Bestätigung erhalten, aber jetzt tut sich nix mehr. Support antwortet nicht.
Das ist doch albern. Kann man nicht einfach Käufern nach Einreichen der Rechnung die verdammten Keys zumailen?

Zuletzt bearbeitet:
ralf1848 schrieb:
Kann man nicht einfach Käufern nach Einreichen der Rechnung die verdammten Keys zumailen?
Hab meinen Beitrag eben ergänzt.
Vor RE2 Release konnte man halt gut einschätzen wie viele Keys benötigt werden, jetzt nehme ich mal wartet man auf einen konkreten Bedarf weil die Keys ja auch eingekauft werden. Dann muss man zur Lasten der Kunden leider warten.

Ich finde es aber auch schade bei Spielen vor Release das man die Keys erst zum Releasetag kriegt und nicht einen Tag davor, so wird die Chance auf Preload verwährt.

Ralf 1848, kannst ja mal sagen wenn sich bei dir was tut, ich sage natürlich auch bescheid ;)
Aber schon echt komisch und nicht sonderlich Kundenfreundlich....

bei mir genauso.
Hab am Sonntag "rewards-key" aktiviert und warte jetzt auf die Freischaltung von RE2 und Division2.
da tut sich nix....

@burnout2000 Also bei mir steht im Bezug auf Division 2:

"
Ihr Schlüssel wird bei Verfügbarkeit sofort zugewiesen.
Veröffentlicht am: March 15 2019
"

Ich denke, dass die Keys, oder wie auch immer die Freischaltung erfolgt, erst am Releasetag erfolgt.

Was steht denn da, wenn Du Dich bei amdrewards.com einloggst? Also bei RE2? Steht da nicht irgendwie "Jetzt einlösen" oder "Jetzt aktivieren" oder so ähnlich? Habe bis jetzt leider nur Division 2 da drin. Ich würde da im Zweifel mal den AMD Support anschreiben.

Wenn DHL pünktlich kommt, dann verbaue ich heute jemandem eine Vega 56 inkl. Spiele Bundle. Vielleicht kann ich am Nachmittag/Abend mehr dazu sagen, wie es mit bereits releasten Titeln ist :daumen:

frizzmaster schrieb:
Was steht denn da, wenn Du Dich bei amdrewards.com einloggst? Also bei RE2? Steht da nicht irgendwie "Jetzt einlösen" oder "Jetzt aktivieren" oder so ähnlich? Habe bis jetzt leider nur Division 2 da drin. Ich würde da im Zweifel mal den AMD Support anschreiben.

Wenn DHL pünktlich kommt, dann verbaue ich heute jemandem eine Vega 56 inkl. Spiele Bundle. Vielleicht kann ich am Nachmittag/Abend mehr dazu sagen, wie es mit bereits releasten Titeln ist :daumen:

bei RE2 steht: "Ihr Schlüssel wird bei Verfügbarkeit sofort zugewiesen "

viel Spaß mit der Vega56, macht sehr viel Spaß das Ding :D

Ich habe RE2 am Erscheinungstag direkt bekommen. Das sollte doch jetzt sofort verfügbar sein? Wie frizzmaster schon sagte, mal den Support bemühen. Ich hatte da eigentlich recht fix Antwort bekommen.

Ich habe genau das selbe Problem, ich warte auch schon eine Woche fast und ich schreibe jeden Tag dem Support bisher kommt da nicht einmal eine Antwort.

Kann eigentlich jemand das Geburtsdatum ändern in seinem Account? Das feld ist bei mir grau nicht anklickbar, ist der Account da noch nicht freigeschaltet? Habe meinen alten Account genutzt dachte eigentlich der war gelöscht xD

Ich finde das echt eine riesen sauerei von AMD, da machen die riesen Werbung bei allen Shops, man kauft sich eine neue Karte und wartet Tage und Wochen auf den Link oder Key.
Und der Support ist die größte frechheit ´´der Antwortet nicht´´ da kann man noch 100 Emails und Kontaktformualre ausfüllen.:grr:

Wenn die keine Keys haben und darauf warten sollen die das doch auf deren Seite schreiben.

Deswegen steht da auch immer dabei "Solange der Vorrat reicht". Und da muss man eben mal mit Verzögerungen rechnen. Immerhin bekommt man es kostenlos. Ein bisschen Geduld muss man da manchmal halt mitbringen.

Da geb ich dir auch recht, dann könnte man aber auch den Kunden Antworten oder fals eine Flut anfragen kommt und man da nicht mehr nachkommt und die Keys erst bestellt werden müssen einfach auf der HP angeben das es 14Tage dauern kann.
So ist das ganze unschön, ich hab mir die Karte auch teils nur gekauft wegen den Spielen und weil sie etwas günstiger war als die 1060. So ist das ganze ziemlich unschön von AMD wenn man auf igno macht bis neue Keys verteilt werden fals man überhaupt welche bekommt.

Zurück
Oben