AMD Rewards: Spiele aktivieren

Vega Kauf, 3 Spiele:

Kann ich für mich Division 2 aktivieren und die anderen zwei Spiele weitergeben, nachdem ich the division für mich aktiviert habe?

Edit: Geht wahrscheinlich, indem ich The Division selbst aktiviere und danach den Account weitergebe. EZ ^^

Zuletzt bearbeitet:
Genau so klappt das.
Ich hab nen Acc gekauft mit Resi 2 und DMC während der "Besitzer" Division selber benutzt hat.

Achim_Anders schrieb:
Edit: Geht wahrscheinlich, indem ich The Division selbst aktiviere und danach den Account weitergebe. EZ ^^

Shakyor schrieb:
Ich hab nen Acc gekauft mit Resi 2 und DMC während der "Besitzer" Division selber benutzt hat.

Bin auch am überlegen meine 2. Division Version irgendwie loszuwerden. Wenn ich dem Käufer meine Login-Daten für das AMD Rewards Konto gebe, dann hat er aber nicht die Möglichkeit die bereits eingelösten Titel irgendwie wieder zu trennen, oder? Das Passwort wird eh nirgendwo anders benutzt.

Und: wo verkauft Ihr Titel wie TD2? Ist ja USK18 und darf weder hier im Marktplatz noch bei eBay Kleinanzeigen inseriert werden. Privat kenne ich niemanden, weil alle TD2 bereits haben :confused_alt:

Moin! Jemand noch das Problem, dass er die Codes nicht im AMD Konto eingeben kann bzw. das Konto nicht aktiviert wird?
Habe folgendes Problem:
Besitze 2 Codes für die AMD Rewards. (1x Division 2, 1x für 2 Spiele aus Division 2, DMC5, Resident Evil.

Nun muss ich ja ein AMD Konto anlegen, um dort die AMD Reward Codes, welche ich beim Kauf von CPU und Graka bekommen habe, einzugeben.

Habe nun ein AMD Konto erstellt. Beim Einloggen erscheint oben auch mein Name. Jedoch komme ich nicht in die Felder "Prämie anfordern", "Meine Prämien" etc. Also alles, was in der unteren Leiste steht.

Es steht mittig die Aufforderung, dass ich den an meine Email gesendeten Code angeben soll.
Darunter ein Feld "Email Aktivierungscode erneut senden".

Wenn ich den Link anklicke erhalte ich eine Email mit einem Email-Verifizierungslink, den ich bisher auch schon 3x erfolgreich verifiziert habe.

Ich erhalte jedoch weder einen Code, den ich irgendwo eingeben kann, um das Konto zu aktivieren, noch wird mir auf der Seite ein Feld angezeigt, wo ich einen solchen Code eingeben könnte.

Supportanschreiben nun seit über einer Woche nicht beantwortet.

Hallo, weiß jemand wie lange die Credits nach einlösen des Coupon gültig sind? Momentan interessieren mich weder Borderlands noch the Outer World...

budspencer schrieb:
Hallo, weiß jemand wie lange die Credits nach einlösen des Coupon gültig sind? Momentan interessieren mich weder Borderlands noch the Outer World...

idR wohl ein paar Monate.
Das ist bei beigelegten Spiele Keys auch normalerweise so.
"Einzulösen bis ..."
Solche Aktionen sind immer befristet

Einzulösen ist das bis 15.02 anber dachte es sei nur der Key der verfällt, nicht die Credits

Zurück
Oben