AMD Rewards: Spiele aktivieren

Baya schrieb:
Ich hab den Promo-Code aber auch über einen anderen PC aktiviert, vielleicht liegt's daran?
Hab gar keine AMD Hardware in dem betroffenen PC.
Also ich konnte auch alles Termin gerecht freischalten und habe die AMD Hardware verbaut außer die zweite TD2 Aktion da steht nach wie vor das die Aktivierung automatisch erfolgt was moch etwas stutzig macht.

Also bekommt man bei The Divison 2 keinen separaten Key? Wollte nämlich den zweiten nen Kumpel geben.....

Bisher hab ich auch nur Resident Evil 2 bekommen :(

entengruetze schrieb:
Also bekommt man bei The Divison 2 keinen separaten Key? Wollte nämlich den zweiten nen Kumpel geben.....
Ich musste meinen UPlay Account auf der AMD Seite verbinden um TD2 freizuschalten

Eine separaten key bekommst du nicht, das ist richtig. Du musst nach dieser Anleitung gehen ( dann kommt erst richtig spass - hänge noch in der Warteschleife ) - Alles so gemacht wie es da steht und bei Ubisoft ist das Spiel nicht in der Bibliothek ( wo es sein sollte ) - Support wurde schon Benachrichtigt.
hhhhhh.jpg

Zuletzt bearbeitet: (Korretur)
Warum so kompliziert?! Früher lag einfach ein Key bei :freak:

Habe ähnliches vor entengruetze.
Wollte heute Abend mal schauen was passiert wenn ich mich mit dem UPlay Account von meinem Bruder am PC einloggen und dann auf die Seite von AMD gehe ob es dann freizuschalten geht

Kannst ja mal berichten ob es geklappt hat ;)

ich warte immer noch auf meine codes..... :freak:

den Coupon-Code bekommst du von dem, wo du deine GK gekauft hast ( ACHTUNG - die zeit einhalten sonst verfällt das ganze ) und damit registrierst du dich bei AMD Awards.

Grandepunto schrieb:
Keine Antwort von Support - ganz schwach von AMD

dropback schrieb:
Sehr viele (mich eingeschlossen) haben noch keinen Key bekommen. Couponregistrierung auf der AMD Seite natürlich schon längst erledigt und erfolgreich.

AMD hat schon im Februar bei Reddit geäußert, dass die Keys immer in Wellen ankommen (also auch bei AMD selbst) und sie dementsprechend auch nur chargenweise Keys ausliefern können. Ihr werdet die Keys noch bekommen, keine Angst, aber das könnte AMD auch deutlicher kommunizieren, z.B. im AMD Rewards Account als Hinweisbanner. Die werden ja inzwischen bestimmt ne Millionen Mails zu dem Thema bekommen haben.

entengruetze schrieb:
Also bekommt man bei The Divison 2 keinen separaten Key? Wollte nämlich den zweiten nen Kumpel geben

Raiki2312 schrieb:
Habe ähnliches vor entengruetze.

Same here. Ich habe wegen Ryzen 2700X und Vega 56 auch 2x eine "Division Prämie" mit zwei unterschiedlichen Prämiencodes. Eine davon ist freigeschaltet worden, konnte ich aktivieren und ist installiert. Die andere aber wird nachwievor "bei Verfügbarkeit zugewiesen". Angeblich hat man nur Anspruch auf eine Lizenz pro Titel und die zweite verfällt. Das hätte wohl ein Kumpel von mir bei Facebook auf AMDs Seite gelesen. Ob das stimmt weiß ich allerdings nicht.

frizzmaster schrieb:
Same here. Ich habe wegen Ryzen 2700X und Vega 56 auch 2x eine "Division Prämie" mit zwei unterschiedlichen Prämiencodes. Eine davon ist freigeschaltet worden, konnte ich aktivieren und ist installiert. Die andere aber wird nachwievor "bei Verfügbarkeit zugewiesen". Angeblich hat man nur Anspruch auf eine Lizenz pro Titel und die zweite verfällt. Das hätte wohl ein Kumpel von mir bei Facebook auf AMDs Seite gelesen. Ob das stimmt weiß ich allerdings nicht.
Bei zwei teilnahmeberechtigten Grakas gilt doch laut Punkt 6.d.i.2. der Teilnahmebedingungen:
"Drei (3) unikale Anwendungen pro E-Mail-Adresse oder Person".
Wie das dann bei der Kombination teilnahmeberechtigter Graka, teilnahmeberechtigter CPU (ist ja eine andere Aktion?) aussieht, keine Ahnung.
Kann mir jemand sagen, ob die Gutscheincodes an sich auch schon hardwaregebunden sind? Oder kann jemand mit ner Vega z.b. mit meinem Code aus einem RX 580er Kauf drei Games freischalten?

das wäre echt mies :D hatte damals vor 2 AMD Accounts zu machen um so etwas aus dem weg zugehen hab jedoch gedacht sind 2 unterschiedliche Aktionen und ich habe ja beide spiele quasi reserviert bekommen :D
763980

Was ja auch dabei steht. mal abwarten^^
muss mein Bruder warten :D ich kann ja zocken^^

frizzmaster schrieb:
Angeblich hat man nur Anspruch auf eine Lizenz pro Titel und die zweite verfällt. Das hätte wohl ein Kumpel von mir bei Facebook auf AMDs Seite gelesen. Ob das stimmt weiß ich allerdings nicht.

Das wär ja blääääd :(

So hab auch beide Key´s bekommen. Mein Kumpel hat sich dann mit seinem PC über die AMD Reward Seite eingeloggt und konnte problemlos TD2 auf seinem Uplay Konto aktivieren :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: JAIRBS
entengruetze schrieb:
So hab auch beide Key´s bekommen. Mein Kumpel hat sich dann mit seinem PC über die AMD Reward Seite eingeloggt und konnte problemlos TD2 auf seinem Uplay Konto aktivieren :daumen:
Ja geil ! Ich warte noch auf den zweiten Code

entengruetze schrieb:
Hast du ein amd Account gemacht oder hast du zwei erstellt? Wegen TD2

Hab bis jetzt immer noch nur ein key

Hab nur einen Account erstellt......

AMD 002.JPG

Auf DMC warte ich aber auch noch, aber da bin ich eh net so scharf drauf ^^

Hoffe das du deinen zweiten key bald bekommst! Das Game ist so der Hammer, hab gestern gleich mal mit meinem Kumpel 11 Std non stop durch gesuchtet :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben